Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sogleich werden Sie über Ihre Geschwindigkeit und die bereits zurückgelegte Strecke informiert. Oder lassen Sie sich von Ihrem Bike-o-Meter ihre Durchschnitts- und Maximalgeschwindigkeit anzeigen. Dieser einzigartige mobile Begleiter kann sogar Routen planen.

Eine robuste Halterung fixiert das M65 fest an Ihrem Fahrrad und ist ebenfalls spritzwasser-, stoß- und staubresistent. Zum Telefonieren während der Fahrt ist die Halterung mit einem integrierten Headset-Anschluss ausgestattet

Geschrieben

i ah ned ... und beim erstn abstieg übern lenker "knacks". bin froh, wenn i beim radln ka handy hör, meins is deshalb fast immer lautlos. früher is ja auch ohne gurkn gangen :D

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

kann des ding auch das höhenprofil aufzeichnen und sind die daten aufn pc dann ladbar wie bei nem polar? *NochImmerBzglPolarAmÜberlegenBin*

kannst damit zwischen zwei rädern (mtb/rr) wählen? herzfrequenz aufzeichnen? ....trittfrequenz?

na, ich glaub, an der polar führt kein weg vorbei ;)

das bike-o-meter scheint grad einmal die geschwindigkeit zu messen; und die interessiert mich beim training eigentlich am wenigsten

[ups, ich hab "training" gesagt]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...