Matthias Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo jo, die die dort foan "stehn" eh. Auch welche aus dem Board....? Ohne Nicks nenne zu wollen..... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Geh bitte - das ist so lächerlich. (aber gut gedichtet ) Glaubst im Sommer hocken alle nur am Ergo und fahren nicht draußen? Nein - aber was willst im Winter machen, z.B. bei so einem bescheidenen Wetter wie heute? Entweder laufen gehn - oder gar nix machen - so wie ich Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von deathhero einer hört mit "win" auf :rofl: Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 super tip judma. was glaubst, was ich mach. ich bin ständig draussen, ess obst und gemüse wie eine verrückte, schlaf zur zeit echt ausreichend, kipp cetebe - und bin trotzdem voll im eck. irgendwas hats da :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi super tip judma. was glaubst, was ich mach. ich bin ständig draussen, ess obst und gemüse wie eine verrückte, schlaf zur zeit echt ausreichend, kipp cetebe - und bin trotzdem voll im eck. irgendwas hats da :s: >> TCM! Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 TCM eigenmarke von eduscho oder so? Zitieren
captain Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wenns irgendwie geht ist langlaufen angesagt, da sprudelt der saft nur so runter, und wennst vom wechsel dann am abend mehr als 1 stunde lang in den verschwitzten fetzen heimfährst und keine verkühlung bekommst, dann kannst di beruhigt aufn ergo setzen und mit 80 rpm bei 50 watt dir einen film mitn hansi hinterseer reinziehen - da geht dann die pumpe auf 140 schläge hoch Oder gar nix machen und soletti beim fernsehn futtern :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von captain Wenns irgendwie geht ist langlaufen angesagt,... genau, draußen gehen die stunden schneller vorbei und man hat frische luft und wird auch ein wenig abgehärtet fürs bevorstehende draußen fahren... Zitieren
Birki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von judma Auch welche aus dem Board....? Ohne Nicks nenne zu wollen..... ich fahre dort manchmal ... zum leut erschrecken ... und ansonsten tu ich derzeit walzen lg birki Zitieren
herbo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ..muß ja kein phys. Problem sein!! Kenne einige, die nach Lösung ihrer pers. od. psych. Probleme auch ihre größeren und kleineren Wehwechen im Griff hatten (bei mir ist z. B. eine lästige Dornwarze verschwunden - ohne med. Hilfe!) Zitieren
klausm Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von sushi super tip judma. was glaubst, was ich mach. ich bin ständig draussen, ess obst und gemüse wie eine verrückte, schlaf zur zeit echt ausreichend, kipp cetebe - und bin trotzdem voll im eck. irgendwas hats da :s: solltst vielleicht den kontakt mit tiktak meiden ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.