Zum Inhalt springen

eure lieblinge: PLÜSCHTIERE

habt ihr plüschtiere ?  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. habt ihr plüschtiere ?

• ich liebe plüschtiere und hab ne sammlung
      6
    • na, so 1-2 hab ich schon
      13
    • ohne meinen teddy geh ich nirgends hin
      8
    • nö, ich hasse diese dinger
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

und judma - was isn jetzt überhaupt los: hab meinen benutzer sooo schön an deinen angepasst. und du ergreifst gleich die flucht :D :D

Ergreife alle paar Tage die Flucht...;) :eek: :p

Denn dann gibt's immer einen neuen!

Und: besser Benutzernamenänderung als Nickänderung!

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

und meine freundin hat mir eine stoffpuppe genäht... die mich an sie erinnern soll.... die is volle nett worden....

sicher STOFF? net gummi?

:rofl:

nickänderung => stimme zu :)

Geschrieben
Ich habe einen Traum! Einen Traum von einer Welt in der alle, egal ob aus Gummi oder aus Plüsch, friedlich, wie Brüder miteinander leben können! Schließlich ist es doch egal aus was wir gemacht sind, Hauptsache ist doch das wir im Regal stehen und verstauben! Also erhebt euch mit mir, hier, jetzt an diesem Tag um für diesen Traum zu KÄMPFEN!!! FREIHEIT FÜR GUMMIS!!!!
Geschrieben
Original geschrieben von sushi

ich mag die dinger eigentlich auch nicht, aber seit julian immer seine "hasis" mithat... hab ich auch ein hasi. das fährt sogar bei den rennen mit mit mir. trikot hinten. das weisse ist eins der hasis :D

was hat denn die susanne da für ein Fahrrad? :)

lg dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...