nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ... bist aus´m double backflip verbannt worden
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary irgendwer da, der auf was andres als "trockene fachsimpelei" lust hat? was spricht gegen fachsimpelei? jetzt amal ganz abgesehen von: ALLEM
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... bist aus´m double backflip verbannt worden ich laß mich nicht verbannen, war eh scho fad.... die betonung muß mehr auf "trocken" liegen - da staubts so...
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ob das was hilft heut - draußen grau, leut grau, meldungen schwarzgrau....
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 na ich versuchs mal http://www.manueldiaz.net/html/pix/fotos/bebidas/vino.jpg
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode na ich versuchs mal http://www.manueldiaz.net/html/pix/fotos/bebidas/vino.jpg i würd sagn das macht nur neidisch! @mary.... immer positiv denken! versuchs mal mit grün oder gelb!
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 sieht ja echt verlockend lecker aus thx!!! alkohol ist zwar auch keine lösung, aber manchmal.. Original geschrieben von Cruiser ...versuchs mal mit grün oder gelb! danke, aber mir ist rot viel lieber
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary sieht ja echt verlockend lecker aus thx!!! alkohol ist zwar auch keine lösung, aber manchmal.. danke, aber mir ist rot viel lieber :holy:i was nit des muss i wohl irgendwie unabsichtlich vergessen haben?????:holy:
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary sieht ja echt verlockend lecker aus thx!!! alkohol ist zwar auch keine lösung, aber manchmal.. danke, aber mir ist rot viel lieber dacht ich mir doch heute echt nicht gut drauf... *oderfrauenprobleme*
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode dacht ich mir doch heute echt nicht gut drauf... *oderfrauenprobleme* hättsdas rot lassen - sehr apart frauenprobleme? ..."put my middlefinger in your mon... blood....." a la red hot chilli peppers (i :love: a lot!!!!) kenn ich nicht, hab ich nicht, nie. meine launen sind so unberechenbar wie alles an mir vino tinto rulez - mir is schon sooo heiß, und außerdem - war leicht was?
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary hättsdas rot lassen - sehr apart frauenprobleme? ..."put my middlefinger in your mon... blood....." a la red hot chilli peppers (i :love: a lot!!!!) kenn ich nicht, hab ich nicht, nie. meine launen sind so unberechenbar wie alles an mir vino tinto rulez - mir is schon sooo heiß, und außerdem - war leicht was? also doch i know i know for sure taht life is beautiful around the world :love: long time fav naaa, war eh nyx
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 aja, hab ich vergessen - wir befinden u nd erst im pms oder wie das heißt, hicks, vino tinto rulez ich kann meine kinderpic - mappe nicht finden, dabei hab ich echt gute! wirklich verändert hab i mi eh ned lustigerweise, ich mein gesichtsausdrucksäßig zumindest deins ist aber voll süß, wie ein mädi
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 aja, hab ich vergessen - wir befinden u nd erst im pms oder wie das heißt, hicks, vino tinto rulez u nd erst im pms???... nehmt´s der frau den vino wieder weg was ist pms? ich kann meine kinderpic - mappe nicht finden, dabei hab ich echt gute! wirklich verändert hab i mi eh ned lustigerweise, ich mein gesichtsausdrucksäßig zumindest na eins kenn ich eh schon... zieh da einfach 25 jahre ab deins ist aber voll süß, wie ein mädi ... ich nehms jetzt mal als kompliment
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 pms = premenstual syndrome ist also der zustand, in dem sich männer das ganze monat über befinden (oder den ganzen monat - as u like)
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary pms = premenstual syndrome ist also der zustand, in dem sich männer das ganze monat über befinden (oder den ganzen monat - as u like) heisst das: imstande, unfallfrei einzuparken? *duckundrenn*
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 du meinst der status quo ist bei männern ein permanenter zustand
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki heisst das: imstande, unfallfrei einzuparken? *duckundrenn* das ist im pms eher unwahrscheinlich - wegen des agressionsfaktors und status quo is auch irgendwie anders - verstanden?!!!!!!!!
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das ist im pms eher unwahrscheinlich - wegen des agressionsfaktors und status quo is auch irgendwie anders - verstanden?!!!!!!!! na sicher, sogar den zacki
Zacki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode na sicher, sogar den zacki Wieso, red i undeutlich? des Stiegl is z´stark!
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Immerhin ist heute das prämenstruelle Syndrom klar als Krankheitsbild definiert und anerkannt. Die Erkrankung tritt vorwiegend im 3. und 4. Lebensjahrzehnt auf. ui... schon wieder des alter :s: obwohl ich mich dann eher a bissl zruckhalten sollt
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Wieso, red i undeutlich? des Stiegl is z´stark! wie gesagt... alles verstanden
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Du s..! was is los??? fällst mir da einfach in den rücken? na warte...
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 drunken in front of my computer..... faith no more i :love: a lot, 2!!!!
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Du s..! was is los??? fällst mir da einfach in den rücken? na warte... schön sprechen und wieso in den rücken fallen... hat das mit deinem derzeitigen musikgeschmack zu tun (der mao-schlumpfi hat dich eh schon verbessert) :l:
Empfohlene Beiträge