Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf oiso i werd NIE (bis zum 1 jahrestag) verstehen können, wie man(n) derart in den alltag gerät... tztztz ´ Friss mal 11 Jahre nur Burenwurscht
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki ´ Friss mal 11 Jahre nur Burenwurscht naja ok, das is dann IHR argument. aber deins?
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @zacki was is des... favoritner aufklärungsstunde ... da pass i auf... vieleicht lern i a noch was
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf aber deins? Fischstäbchen???ok, des is sogar mir fast z´ tiaf
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Fischstäbchen???ok, des is sogar mir fast z´ tiaf dir z´tiaf
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Fischstäbchen OMFG!
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode @mary hast recht... den flip müss ma schon verschonen ... hab nur gesehen, dass mords auf *konstruktivpostingschinderei* unterwegsbist 1. hosenscheisser!!! 2.hab ich eher lustig gmeint, aber bist heut auch a bißal sensibel, gell? schauts Ihr allen ernstes FUßBALL ??!! naja, muß wohl sein, so wie dieser fred heißt.. aber ich bleib so wenigst unbelästigt davon, ja, DAS hat was übrigens, ich habs geschafft, auch beim pmen ans 60 sekunden - limit zu stoßen, oarg, oder?
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schauts Ihr allen ernstes FUßBALL ??!! nein, weil.... DIESE OAS******ER DAS FALSCHE MATCH ÜBERTRAGEN!!!!!!!!!!! GRML :s:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary 1. hosenscheisser!!! 2.hab ich eher lustig gmeint, aber bist heut auch a bißal sensibel, gell? schauts Ihr allen ernstes FUßBALL ??!! naja, muß wohl sein, so wie dieser fred heißt.. aber ich bleib so wenigst unbelästigt davon, ja, DAS hat was willst es kontrollieren und wenn´s sein muß bin ich immer sensibel... oder
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schauts Ihr allen ernstes FUßBALL ??!! naja, muß wohl sein, so wie dieser fred heißt.. so nebenbei guck ich hin
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wos is, alle einpennt? na, bloss woanders im backflip thread wird gerade darüber diskutiert, was passieren könnte wenn man ohne sattel nen backflip ins wasser macht, und es schiefgeht
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wos is, alle einpennt? na alle vom fußball fieber gepackt! *dunkundrenn*
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf na, bloss woanders im backflip thread wird gerade darüber diskutiert, was passieren könnte wenn man ohne sattel nen backflip ins wasser macht, und es schiefgeht der Hubschraufer würd da eine Reibahle empfehlen, um des Röhrl schonend aus dem A... zu entfernen
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki der Hubschraufer würd da eine Reibahle empfehlen, um des Röhrl schonend aus dem A... zu entfernen oder er würd ihn gleich in der drehbank einspannen
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Röhrl entfernen wofür? wenn ich sowas hätt, ich det ma zhas so ne vorrichtung baun: vom pc-sessel (welcher mit nem A-rährl adapter ausgestattet wäre) zum heisl, inkl pumpe. dann könnt ich 24h vorm BB sitzen
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode oder er würd ihn gleich in der drehbank einspannen is jo fad, mit einer Reibahle ham ja beide viel länger was davon Ausserdem pumpert des so schiach, wenn er 600x pro Minute mitn Kopf an die Spänewanne pumpert, denk an die Nachbarn, obwohl, die Quitscherei beim Ausreiben..... :f:
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki is jo fad, mit einer Reibahle ham ja beide viel länger was davon Ausserdem pumpert des so schiach, wenn er 600x pro Minute mitn Kopf an die Spänewanne pumpert, denk an die Nachbarn, obwohl, die Quitscherei beim Ausreiben..... :f: hast recht... ausserdem gibt´s vaseline :s:
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode hast recht... ausserdem gibt´s vaseline :s: Kennst den Unterschied zwischen Glyzerin und Vaselin?
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Kennst den Unterschied zwischen Glyzerin und Vaselin? 1) grml 2) was für ein timing! ich hau mich vor den fernseher, auf einmal TOOR 3) bin grad draufkommen dass barca-chealsea erst morgen is
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Kennst den Unterschied zwischen Glyzerin und Vaselin? sag...
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode sag... Glyzerin scheidet die Fette und Vaselin....... kost 10 Cent mehr und de Briten kriagn a Tragl
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Glyzerin scheidet die Fette und Vaselin....... kost 10 Cent mehr und de Briten kriagn a Tragl und für die briten schauts echt nit guat aus
Empfohlene Beiträge