Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@bios: das antikörper durch das radfahren gebildet werden würde mich doch sehr wundern, da die zur spezifischen abwehr gehören und nur im krankheitsfall gebildet werden....

du stärkst damit max. dein immunsystem.... körperliche bewegung und genügend frischluft tun da schon ihren teil dazu :)

Bin jetzt auch 12 Wochen durchgehend in der Wildnis gewesen.

Bundesheer :D

Trotz dessen auch jetzt 8 Tage im Bett gelegen mit Grippe. :k:

Und was ich so mitgekriegt habe sind in der Süd/ST alle Krankenreviere in den Kasernen Voll und dass ist sicher kein Zufall.

Am besten die Grippe von innen bekämpfen :U::D

Geschrieben

@Niiiki:

Dank der Grippe hab ich jetzt auch ganz locker die zwei Kilo runtergebracht die mich eh schon monatelang wurmen. ;) Zumindest ein kleiner positiver Effekt. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass so bleibt... aber irgendwie hat sich jetzt mein Körper schon ein bisserl ans weniger Essen gewöhnt, hoffe das bleibt so ... :)

Geschrieben

Heut bin ich mal ganz Fieberfrei.....

Aber fühlen tu ich mich trotzdem noch ned wirklich gut :( .... So ein grausiger trockener Husten und der Kreislauf is komplett hinüber, in der Apotheke hams ma da Carataegutt (Weißdorn) empfohlen, mal schaun obs was bringt..... und dann is seit heut no a schöner Schnupfen dabei (der sich bei mir wie immer gscheit auf die Ohren niederschlägt)! :jump: :f:

Mal guggn wies weitergeht.... Essen tu ich ma auch noch immer schwer....

Geschrieben
Heut bin ich mal ganz Fieberfrei.....

Aber fühlen tu ich mich trotzdem noch ned wirklich gut :( .... So ein grausiger trockener Husten und der Kreislauf is komplett hinüber.

....

Genau so geht es mir jetzt auch...... :(

Geteiltes Leid ist ja angeblich halbes Leid !!!

Geschrieben

Denkste..... gestern wieder über 38 Fieber..... heute niedriger zwischen 37,5 und 38.... Außerdem Kopfweh, wieder Gliederschmerzen und ein Husten, dass die Wände wackeln.... mir tut schon der ganze Brustkorb weh und in den Hustenanfällen hab ich teilweise fast Erstickungsgefühl..... :(:(:(

Essen tu i a noimma nix...

Hab den kompletten Nachmittag verschlafen.... wenns morgen ned besser is werd ich wohl zum Arzt schaun!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...