Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

das passiert dir offensichtlich immer; ich erinnere nur an den Parfüm-Thread.

@Bloody Mary: am leiwandsten ist aber noch immer der Spruch: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! Super, und was bin ich, wenn ich nämlic schreib?? :s:

müßtest eigentlich den nocode fragen, der ist für die hs zuständig :D :D :D .

wobei da eher mehr die "nähmlich" - variante gemeint ist :zwinker: .

raus kommt in allen fällen dasgleiche! :D

Geschrieben

... mir is eigentlich völlig blunzn wie wer was schreibt...

erstens bin i absolut kein rechtschreibgenie

zweitens sieht man in diversen foren oder HPs so irre rechtschreib-, satzbau- und was weiss ich für fehler... da ist das BB ein PISA-Vorzeigeprojekt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

mir jo eh a, machs ja sogar absichtlich :D

hat nur grad so gut gepaßt, that`s all

... ajo... des wor gestern sicher absicht...

wie gesagt... man bei deine postings eine dechiffriermaschine gebraucht... deshalb hast in dem jungs-thread auch über 30 postings mehr als ich :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

... ajo... des wor gestern sicher absicht...

wie gesagt... man bei deine postings eine dechiffriermaschine gebraucht... deshalb hast in dem jungs-thread auch über 30 postings mehr als ich :D

das da oben war ja schon am 20.en. und, ja sicher, volle absicht (wenn i so gaud wär tadat i scho davon leben ;) ) :D :D

und was machst Du grad? mich so lang provozieren, bis dieser thread auch im blabla landet? na, mir is jo wurscht - aber der arme schlumpfi ;) :D

und außerdem is backflip, double backflip und yes, trible backflip nicht versenkungswürdig - oiso reissen sie sich zam!!!

ich bin a frau, ich muß zwanghaft IMMER das letzte wort haben und ich steh dazu (die , die sich zamreißen, kriegn die ärgsten zuständ davon :D :D )

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ht eigentlich schon wer von "uns" einen backflip probiert? :D

wer war denn diese "hort-tante"?? :D

1) ich dets ja uur gern mal versuchen (ins wasser natürlich! ) aber mir würd mein bike bissi leid tun :rolleyes:

2) :confused: ..eben eine die stets das letzte wort haben wollte (so wie ich :D )

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

un dohne dattel.. naja. is halt bled wenn das radl dann mim sattelrohr im fahrer stecken bleibt :D

naja, wenn man keine dattel hat, dan bleibt das radl auf alle fälle wo stecken! :D

Geschrieben

ja, der Wastl hat ihn schon erfolgreich geschafft!!

Allerdings in die Donau!

Dieses Jahr will ich das eh auch probieren! Is sicherlich sehr leiwand, wenn man da 360s, Nothings, Whips, Tabletops etc. bis zum umfallen machen kann.

- wobei wehtun kann man sich auch!

Geschrieben

naja, eigentlich sollte es fettlos sein!! immerhin will man die natur ja noch länger geniesen! :(

hm.. klingt einleuchtend :D

aber ganz ohne fett ind en lagern !?!

Geschrieben

naja, eigentlich sollte es fettlos sein!! immerhin will man die natur ja noch länger geniesen! :(

klingt für mich irgendwie nicht einleuchtend. Falls sich das wirklich auf das Lagerfett bezieht: was soll da passieren :confused:

übrigens verwende / entwende ich mein BMX Rad, das ich nun doch nicht verkauft hab, dafür!!

Geschrieben
die radl sind ja eigentlich speziel dafür hergerichtet! das bissl rollen halten die fettlosen lager schon aus! die werden sowieso nach einem randl hin, weil das wasser bekommst wohl schwer wieder überall raus! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Im Sommer werden die GravityRiders wieder eine Rampe+Rad zum LakeJumpen zur Verfügung stellen..... :p

Wer Springen lernen will, ist herzlich eingeladen!

wahrscheinlich blöde frage, aber: wo wird das genau sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...