maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 meine schwester is a stolze 71er und hauts sich auch mim fully inkl. vollvisier den hang runter Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco BJ ist scheissegal. :devil: aber ein bissi kann ich Dich schon verstehn, vor allem hier im bb, ätzätz Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco BJ ist scheissegal. :devil: grundsätzlich ja , aber man hat doch schon um einiges mehr gsehen ... so leicht reißt mich nix mehr vom hocker... und 2 x dieser event is definitiv genug @moaswurf: geht nicht darum, was man selbst macht... ich bin bj 73 und stürz mich vom bett oder schreibtisch zum kühlschrank... und das ohne helm Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 paß bloß auf, daßda ned weh tutst - weißt eh, in unserm alter... Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 meinst, dass man dann in 6 monaten in gewissen blättern, vorwiegend in der muthgasse angesiedelt, von verwesten leichen lesen kann, die durch ihren geruch die nachbarn belästigt haben. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wennst a katzerl oder a hunderl hast vielleicht nicht Original geschrieben von nocode ...stürz mich vom bett oder schreibtisch zum kühlschrank... und das ohne helm schon mal double backflip im bett probiert? Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary wennst a katzerl oder a hunderl hast vielleicht nicht na a so a katzerl wär schon was feines Original geschrieben von Bloody Mary schon mal double backflip im bett probiert? ... mit 4 x absetzen weitere details werden nicht verraten Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 schnitzelgrube - pah, wer braucht denn sowas! Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary schnitzelgrube - pah, wer braucht denn sowas! wth is schnitzelgrube (vorsicht, ich bin osttiroler... bitte sprechen laut, deutlich und in vollständigen sätzen ) Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Sowas reisst mich IMMER vom Hocker, je ärger desto besser.... :devil: wie gesagt, hab exakt das selbe voriges jahr schon gesehen... hab nie gsagt, dass es nicht gut war, nur, dass es nyx neues war Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wth is schnitzelgrube (vorsicht, ich bin osttiroler... bitte sprechen laut, deutlich und in vollständigen sätzen ) hääää? ich nix kapice. wo wth? wer braucht a schnitzelgrube (muß auch gut riechen, so nach ein paar wochen), wemma a bett hat... Zitieren
mafa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 sollt denk ich wtf heißen (what the f...) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 check heut gar nyx mehr.. also: der welt beschissenster "sportreporter" hat permanent von ebensolchen schnitzelgruben gesprochen, die sich die fahrer anlegen, um sprünge üben zu können. Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wth is für what the hell... THX mafa und mittlerweile weiß ich auch was a schnitzelgrube is... und des ohne googeln... just combined... stolz auf mi Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von mafa sollt denk ich wtf heißen (what the f...) schon mal mit "what the hell" versucht? Zitieren
mafa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 oh, ok, vielleicht sollt auch ich schlafen gehen, check auch nix mehr :f: Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary check heut gar nyx mehr.. also: der welt beschissenster "sportreporter" hat permanent von ebensolchen schnitzelgruben gesprochen, die sich die fahrer anlegen, um sprünge üben zu können. das könnt jeder vom staatsfunk gewesen sein weisst, was ich unter schnitzelgrube verstanden hab: bezugnehmend auf dei verwesende leiche vorm KS -> ein grab Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode weisst, was ich unter schnitzelgrube verstanden hab: bezugnehmend auf dei verwesende leiche vorm KS -> ein grab heut muß was in der luft sein.... Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary heut muß was in der luft sein.... dafür wird mein nächer post teuflisch :devil: 665 sind´s schon... hab viel für die quantität hier in letzer zeit gmacht Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 danach darfst dann nyx mehr schreiben... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich bin jetza auf exakt 300 - a ned schlecht Zitieren
Realitybiker Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 euch ist auch aalen nur leicht fad... oder? n8 Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker euch ist auch aalen nur leicht fad... oder? n8 apropos aalen... freu mich schon auf den sommer... dann kann ich mich endlich wieder in der sonne allen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 jetzt hastas verhunzt, jetz bist voll drüber. dabei wärs doch sooo schön gwesen. aber bist halt kein beast, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.