Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

BJ ist scheissegal. :devil:

grundsätzlich ja ;) , aber man hat doch schon um einiges mehr gsehen :cool: ... so leicht reißt mich nix mehr vom hocker... und 2 x dieser event is definitiv genug

@moaswurf: geht nicht darum, was man selbst macht... ich bin bj 73 und stürz mich vom bett oder schreibtisch zum kühlschrank... und das ohne helm ;)

Geschrieben

meinst, dass man dann in 6 monaten in gewissen blättern, vorwiegend in der muthgasse angesiedelt, von verwesten leichen lesen kann, die durch ihren geruch die nachbarn belästigt haben.

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

:D

wennst a katzerl oder a hunderl hast vielleicht nicht :D

na a so a katzerl wär schon was feines :D

schon mal double backflip im bett probiert?

... mit 4 x absetzen :D

weitere details werden nicht verraten

Geschrieben

schnitzelgrube - pah, wer braucht denn sowas!

wth is schnitzelgrube (vorsicht, ich bin osttiroler... bitte sprechen laut, deutlich und in vollständigen sätzen ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Sowas reisst mich IMMER vom Hocker, je ärger desto besser.... :devil:

wie gesagt, hab exakt das selbe voriges jahr schon gesehen... hab nie gsagt, dass es nicht gut war, nur, dass es nyx neues war ;)

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

wth is schnitzelgrube (vorsicht, ich bin osttiroler... bitte sprechen laut, deutlich und in vollständigen sätzen ;) )

hääää? ich nix kapice. wo wth?

wer braucht a schnitzelgrube (muß auch gut riechen, so nach ein paar wochen), wemma a bett hat...

Geschrieben

check heut gar nyx mehr..

also: der welt beschissenster "sportreporter" hat permanent von ebensolchen schnitzelgruben gesprochen, die sich die fahrer anlegen, um sprünge üben zu können.

das könnt jeder vom staatsfunk gewesen sein :D

weisst, was ich unter schnitzelgrube verstanden hab: bezugnehmend auf dei verwesende leiche vorm KS -> ein grab :confused: :D

Geschrieben

:rofl:

heut muß was in der luft sein....

dafür wird mein nächer post teuflisch :devil:

665 sind´s schon... hab viel für die quantität hier in letzer zeit gmacht :D

Geschrieben
Original geschrieben von Realitybiker

euch ist auch aalen nur leicht fad...

oder? :p

n8

apropos aalen... freu mich schon auf den sommer... dann kann ich mich endlich wieder in der sonne allen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...