maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki dann wär da ned " zwischen" sondern "über´n" gestanden anscheinend brauch ich echt wieder a poar bücherln.. (dachte in den lehrvideos ausm internet lernt man eh alles ;) ) Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary purschen, pfui.... vorher "passt" und jetzt "pfui", samma a bissi wankelmütig? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki vorher "passt" und jetzt "pfui", samma a bissi wankelmütig? http://www.komba-koeln.de/Grafiken/weiblich.gif Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 pms - ihr könnts, wie IMMER , nicht zuhören Zitieren
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary pms - ihr könnts, wie IMMER , nicht zuhören das können wir dafür perfekt Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode das können wir dafür perfekt genau, schlecht sehen tu ich gut, nur gut hören tu ich schlecht Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sows is net fair! weil da darf/kann/(um ehrlich zu sein auch will) man nyx böses antworten... Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf sows is net fair! weil da darf/kann/(um ehrlich zu sein auch will) man nyx böses antworten... i gib da a Chance, des intellente G´sicht hat´s vom Papa Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sis is dru - geht afoch neda.... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 oh mein gott- -hätt i des nur früher gsehn, i nehm alles zurüc!!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki i gib da a Chance, des intellente G´sicht hat´s vom Papa da kann ich mithalten is schon bissi her, aber was solls Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary oh mein gott- -hätt i des nur früher gsehn, i nehm alles zurüc!!!!! wie darf/muss/soll ich das verstehen? So schau i nur nach dem Aufstehen aus, sunst bin i eh a fescher Zopfn Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wie darf/muss/soll ich das verstehen? So schau i nur nach dem Aufstehen aus, sunst bin i eh a fescher Zopfn i glaub d stehst mit deiner meinung genauso alleine da wie ich mit meiner Zitieren
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf da kann ich mithalten is schon bissi her, aber was solls tschuldige, da steht hot pics cool people http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=515537 Zitieren
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wie darf/muss/soll ich das verstehen? So schau i nur nach dem Aufstehen aus, sunst bin i eh a fescher Zopfn private... ich habe gar nicht gewusst, dass man shice so hoch stapeln kann Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 was zählt is die INNERE SCHÖNHEIT!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode private... ich habe gar nicht gewusst, dass man shice so hoch stapeln kann heast brillenschlange, zeig mal dei visagn (falls f d öffentlichkeit zumutbar ) Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf was zählt is die INNERE SCHÖNHEIT!!! minus mal minus ergibt plus, es besteht also hoffnung für dich Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode private... ich habe gar nicht gewusst, dass man shice so hoch stapeln kann zeigen sie mir ihr Killergesicht AAAAAAHHHHHHHH Zitieren
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf heast brillenschlange, zeig mal dei visagn (falls f d öffentlichkeit zumutbar ) foto von mir... weil´s grad so schön passt Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 stehst du auf solche spielchen? @nocode Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Starke Tränensäcke, ganze Nacht durchgesoffen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.