Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja - 1:4 ist schon deutlich (ich glaub es geht laut radio noch ca. 5 minuten). der cloutier scheint dem kac viel mehr zu fehlen als wren den caps. verner hat einfach zuwenig spielpraxis.

 

trotzdem freu ich mich schon auf dienstag. vor der wm das letzte mal, dassi in a eishalle komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Albert Schultz-Eishalle wird am Dienstag mehr als nur gut gefüllt sein

Positive Nachricht für alle Eishockey-Fans, die keine Karten mehr für das letzte Finalspiel zwischen den Vienna Capitals und dem KAC am Dienstag ergattern.

 

Premiere überträgt die Partie auf einer Riesenleinwand vor der Wiener Albert Schultz-Halle und liefert allen Feinschmecker somit dennoch eine Live-Atmosphäre.

 

Die Leinwand war zuletzt beim Papst-Begräbnis in Rom im Einsatz und wird nun in Kagran aufgestellt. Übertragungsbeginn ist um 19:00 Uhr

 

quelle: sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Caps sind einfach ein Wahnsinn! Bin schwerst begeistert wieder VIP Tickets bekommen zu haben. Das wird ein Gemetzel morgen werden :D

 

=> KAC Uahje *sing* :)

 

Schmäh ohne: ich freue mich auf ein Spiel auf höchstem Niveau mit herrlich vielen Toren (eventuell diesmal auch mehr als nur eines für die Caps...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns so weitergeht heisst der alte meister genauso wie der neue.

 

das gesetz der serie, hehe.

 

is ja nur witzig, wieviel aufhebens plötzlich um diese eishockey meisterschaft gemacht wird. voriges jahr hat sich noch kein oe3 reporter für einen lustigen witz in sachen auswärtssiege hergegeben. aber da war ja auch kein wiener verein im finale. is eigentlich zum kotzen .......

 

ein wirklich toller sport wird vom orf einfach ignoriert, den deppaten fußball zeigens rauf und runter. (naja, heuer isses eh schon besser..).

 

wobei nicht falsch verstanden soll, daß ich eigentlich schon ein fußballfan bin. hab ja lang genug selber gekickt.

 

der stimmung in einer hockeyhalle kann aber der beste österreichische kick net das wasser reichen! und da gäbs mehrere beispiele ...... i denk da nur an handball (wenn die südstädter net wären :rolleyes: ), basketball oder aber auch ................................ no na: mountainbiking!

 

wie leicht sind wir doch durch die medien beeinflußbar. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...