paul1649345178 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 0:2 - momentaner spielstand!! Zitieren
Supermario Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Auswärts gwinnen eh wieder die caps Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Supermario Auswärts gwinnen eh wieder die caps wenn dir das jedoch fertig durchrechnest wird wer meister?!?!.... schön Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ..und wieder ein auswärtssieg!! - danke abermals für die mitarbeit!! - nosane hat diesmal hoffentlich wieder bilder geschossen!!! Zitieren
texx Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von sboardX ..und wieder ein auswärtssieg!! - danke abermals für die mitarbeit!! - nosane hat diesmal hoffentlich wieder bilder geschossen!!! trööööt! grüße nach klagenfurt. hoffentlich klappst sonntag. schade nur, dass die finalserie nicht in bestbesetzung zu ende gehen kann. sowas will keiner (wren und lakos werden fehlen, cloutier ist angeschlagen). allderdings: richtig SCHEISSE fand ich, als 4500 wiener klatschen und jubelten, als cloutier verletzt den rink verließ. sowas tut man nicht! der hannes enzenhofer war übrigens richtig happy danach. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von texx trööööt! grüße nach klagenfurt. hoffentlich klappst sonntag. schade nur, dass die finalserie nicht in bestbesetzung zu ende gehen kann. sowas will keiner (wren und lakos werden fehlen, cloutier ist angeschlagen). allderdings: richtig SCHEISSE fand ich, als 4500 wiener klatschen und jubelten, als cloutier verletzt den rink verließ. sowas tut man nicht! der hannes enzenhofer war übrigens richtig happy danach. ...das sich die capital-fans die saison schon des öfteren selbst disqualifiziert haben ist eh weithin bekannt!!! - sie drehen sich ja auch wie eine fahne im wind - kaum sind die caps ein tor hinten - is funkstille - führen sie 3 tore ist stimmung!!! tja- ist wohl auch nicht die unterstützung die sich eine mannschaft wünscht!! :k: :k: .... wie wars sonst zum zusehen - muß ja der volle krimmi gewesen sein!!! - ich hab nur brav über livestream radio kärnten eishockeymagazin gehört und allein dabei schon schwitzige hände bekommen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von texx allderdings: richtig SCHEISSE fand ich, als 4500 wiener klatschen und jubelten, als cloutier verletzt den rink verließ. sowas tut man nicht! Hast du eigentlich die 34000 Fouls gesehen, mit denen die Kärntner vosätzlich Bob Wren, das Hirn der Mannschaft, schwer verletzt haben, um die Caps zu schwächen??? Ständig mit Stock und Schuh gegen das linke Bein, von dem sie wussten, dass es lädiert ist, bis das Bandl endlich ganz reisst. Super-Fair-Play! DA kommt einem ja das Speiben. Kein Wunder, dass die Cap-fans applaudiert haben, als auch von dieser schmutzig spielenden Mannschaft einer vom Feld wackeln musste. Wenn sie SO Meister werden, bitte sehr. So ein Titel ist nichts wert. Da vegeht einem der Spaß am Zuschaun. Dabei muss ich noch sagen, dass es mir in Wirklichkeit schnurzegal ist, wer im Eishockey Meister wird. Hab hier ja bis dato nur mitgeschriebn, um ein bissl zu sticheln. Aber nachdem ich das gestrige Match gesehen hab, muss ich das los werden. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von TomCool Hast du eigentlich die 34000 Fouls gesehen, mit denen die Kärntner vosätzlich Bob Wren, das Hirn der Mannschaft, schwer verletzt haben, um die Caps zu schwächen??? Ständig mit Stock und Schuh gegen das linke Bein, von dem sie wussten, dass es lädiert ist, bis das Bandl endlich ganz reisst. Super-Fair-Play! DA kommt einem ja das Speiben. Kein Wunder, dass die Cap-fans applaudiert haben, als auch von dieser schmutzig spielenden Mannschaft einer vom Feld wackeln musste. Wenn sie SO Meister werden, bitte sehr. So ein Titel ist nichts wert. Da vegeht einem der Spaß am Zuschaun. Dabei muss ich noch sagen, dass es mir in Wirklichkeit schnurzegal ist, wer im Eishockey Meister wird. Hab hier ja bis dato nur mitgeschriebn, um ein bissl zu sticheln. Aber nachdem ich das gestrige Match gesehen hab, muss ich das los werden. ...dafür, dass es die sch...egal ist - bist aber ganz schön böse!!! ...es ist und bleibt halt mal ein sehr ruppiger sport (darum haben die buben ja auch so viele schützer an) in dem mit vielen mitteln und tricks gekämpft wird!! auf der österreichischen eh-bühne gehts im internationalen vergleich sehr, sehr gesittet zu!! und es geht ja um eishockey und nicht um halma oder jojo!! ...und wenn ich dran denke, wie unser guter herr andrew verner bearbeitet worden ist, als er mit verletzung im tor stand....hmmm...ich glaub da brauch sich keine mannschaft ausnehmen!!! ...und wenn´s an einem mann scheitert, dass die caps nicht meister werden - dann muß der rest der mannschaft schon arg "schlecht" sein - und dass ist aber nicht so, sind ja immerhin noch leute wie kalt, chabot, chyzowski, uvm in der mannschaft!!! so long - lg sbx Zitieren
texx Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von TomCool Hast du eigentlich die 34000 Fouls gesehen, mit denen die Kärntner vosätzlich Bob Wren, das Hirn der Mannschaft, schwer verletzt haben, um die Caps zu schwächen??? Ständig mit Stock und Schuh gegen das linke Bein, von dem sie wussten, dass es lädiert ist, bis das Bandl endlich ganz reisst. Super-Fair-Play! DA kommt einem ja das Speiben. Kein Wunder, dass die Cap-fans applaudiert haben, als auch von dieser schmutzig spielenden Mannschaft einer vom Feld wackeln musste. Wenn sie SO Meister werden, bitte sehr. So ein Titel ist nichts wert. Da vegeht einem der Spaß am Zuschaun. Dabei muss ich noch sagen, dass es mir in Wirklichkeit schnurzegal ist, wer im Eishockey Meister wird. Hab hier ja bis dato nur mitgeschriebn, um ein bissl zu sticheln. Aber nachdem ich das gestrige Match gesehen hab, muss ich das los werden. soll von mir aus so sein, wie du das beschreibst. wenn man sich über die spielweise des gegners beschwert sollte man aber schon wissen, dass es dabei um eishockey und nicht um schach geht. noch dazu um eishockey im playoff. wenn man damit nicht zurecht kommt, hat man nix in einer finalserie verloren. wenn dann boni am kabinengang noch das f***-wort im zusammenhang mit dem schiedsrichter nennt, ist das nur noch lächerlich. jeder verein hat das recht, auch im nachhinein videobeweise anzutreten. manchmal wurden so sogar schon zivilverfahren wegen körperverletzung eingeleitet. wenn es angeblich soooo schlimm war, können die capitals das ja tun. ich glaub aber nicht daran. u.a. weil ich weiß, dass auch damals andrew verner - der nun offenbar doch sein comeback feiert - absichtlich in die verletzung getrieben wurde außerdem ist es extrem unklug, verletzungen von spielern in medien aus mitleidsgründen breitzuwälzen ("wir sind so arm. bob wren muss morgen angeschlagen antreten"). das hilft nur dem gegner weil der weiß, dass dem einen mann was fehlt. ist doch logisch, dass man auf die schwachstellen losgeht. es gibt kein eishockeyteam, das sowas nicht ausnutzen würde. letztes jahr haben sie es einmal gscheiter gemacht: der alte knochen ray podloski spielte laaaange mit einem museklfaserriss, ohne dass jemand was davon wusste (bzw. hats keiner geschrieben, weil er die betreffenden paar leute die es wussten, ausdrücklich darum bat). erzähl mir beim kac also bitte nix von "schmutzig". wenn, dann haben meine adler zuletzt in wien schmutzig gespielt. das muss ich leider zugeben (und ich schäm mi ehrlich auch ein bisserl dafür, weils einfach nicht notwendig war). Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von sboardX ...und wenn ich dran denke, wie unser guter herr andrew verner bearbeitet worden ist, als er mit verletzung im tor stand.... Gut, wie gesagt, bis dato ging mir Eishockey sowas von am A. vorbei, aber der Finalserie mit Wiener Beteiligung kommt man ja nicht aus. Noch dazu nach der unlaublichen Siegesserie der Caps. (Die Studiosi wollen das halt sehen, also rennt's auch) Diese Partie war die erste, die ich auch gesehen hab. Meinen Kommentar dazu hast gelesen, meine Meinung kennst. Wird dann vielleicht auch die letzte gewesen sein, denn auf einen Sport, in dem es darum geht, andere absichtlich zu verletzen, kann ich getrost verzichten. Es ist dann nicht die schnellste Sportart, sondern einach nur die unfairste Sportart. Wer solche Unfairness verteidigt, darf sich aber NIEMALS über unfaire Fans beschweren. Gleich und gleich gesellt sich halt gern. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Wadlbeisser du, des is der KAC...net der VSV gell :D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool Gut, wie gesagt, bis dato ging mir Eishockey sowas von am A. vorbei, aber der Finalserie mit Wiener Beteiligung kommt man ja nicht aus. Noch dazu nach der unlaublichen Siegesserie der Caps. (Die Studiosi wollen das halt sehen, also rennt's auch) Diese Partie war die erste, die ich auch gesehen hab. Meinen Kommentar dazu hast gelesen, meine Meinung kennst. Wird dann vielleicht auch die letzte gewesen sein, denn auf einen Sport, in dem es darum geht, andere absichtlich zu verletzen, kann ich getrost verzichten. Es ist dann nicht die schnellste Sportart, sondern einach nur die unfairste Sportart. Wer solche Unfairness verteidigt, darf sich aber NIEMALS �ber unfaire Fans beschweren. Gleich und gleich gesellt sich halt gern. TC - jetzt mach aber mal halblang!!! ich schau mir ja auch nach wie vor die TDF an - obwohl sich manche fahrer gegenseitig eine "auflegen" oder den weg abschneiden - sich gegenseitig in die absperrgitter drängen und die ach so freundlichen radbegeisterten fans die fahrer (LA) beschimpfen anspucken usw.. weiters seh ich mir auch nach wie vor fussballspiele an obwohl sich die spieler oftmal so gegenseitig "reinsteigen", dass einem auch schon beim hinsehen schlecht wird oder der rudi völler eine spuckattacke abbekommt - und über die fussballfans brauch ich eh nyx zu schreiben!!! :f: :f: ..oder (um auf ein exotisches beispiel zu kommen) hab ich mir sagen lassen, dass sich wasserballer gegenseitig unterwasser treten, zwicken, schlagen....usw. dass hämatome zum alltag gehören.... ...und es gibt unzählige beispiele mehr, die man da aufzählen könnte!! (ganz abgesehen von kampfsportarten!).... und zeig mir die sportart, in der man nicht eine von dir beschriebene unfairness finden wird!! (fällt mir übrigens so ein schlagwort ein - doping!!) - man könnte wahrscheinlich mehrere diplomarbeiten oder dissertationen mit dem thema füllen!! also - bin auch nicht mit allem einverstanden, was im sport und in wettkämpfen so abläuft - aber deshalb seh ich´s mir nach wie vor an! - und wirft mir nicht vor, dass ich unfairness unterstütze!!! - das ist unfair !! und wenn dich ev beleidigt fühlst, da ich ein wenig über die capital-fans "hergezogen" bin, möcht ich mich natürlich entschuldigen!! - aber sie haben sich halt mal nicht unbedingt als gentlemen ausgezeichnet die ganze saison!!! jedenfalls geh ich mir morgen ins 1516 das match ansehen und mr texx kommt wahrscheinlich auch hin! - also wenn lust hast - schau doch vorbei!! lg sbx Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 na seas, auf welcher Kistn hastn du das gschrieben? :f: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich fühl mich ned angesprochen, wenn's um die Cap-Fans geht, bin keiner, weil mich der Sport an und für sich ned besonders interessiert. Gelandet bin ich in diesem Thread wegen der Doppel(un)sinnigkeit des Tippfehlers im Threadtitel. Wasserball ist sicher hart, da geht's vielleicht ab. :f: Und trotzdem bleib ich dabei. texx und du, ihr habt in euren postings den Sport so dargestellt, als ob es das natürlichste auf der Welt sei, grundätzlich jeden, von dem man weiß, dass er leicht verletzt ist, so anzugehen, dass er garantiert schwer verletzt ist und vom Eis muss. Ja, sagt's amal, ist das noch normal? Gefahr eines nachträglichen Videobeweises hin oder her, das absichtliche Verletzens eines Gegenspielers könnt ihr doch nicht gut heissen? In KEINER Kampfsportart wäre das möglich, dagegn ist Boxen ein Gentlemansport, von allen aus dem asiatischen Raumstammenden Kampfsportarten zu schweigen, da dort der Respekt vor dem Gegner sowieso viel höher ist. Respekt vor dem menschen, nicht vor seiner Stärke. Und im Fußball gibt es einmal im Jahrzehnt (auf Bundesliganiveau, weltweit) eine Szene, aus der man schließen könnte, der Foulende hätte das absichtlich getan, weil er von einer Labilität der Gesundheit wusste. Ich hab die Aktionen gegen Wren gesehen, und das reicht mir, um dem KAC keinen Titel zu gönnen. Das Gleiche wäre der Fall, wenn ich Ähnliches von den Capitals sehen würde, selbst wenn ich ein Fan wäre, dann sogar doppelt. Denn von einer unfairen Mannschaft möcht ich NIE NIE NIE im Leben Fan sein. Es gibt keine größere Enttäuschung. Unfairness ist einfach zum Kotzen. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool Unfairness ist einfach zum Kotzen. Find' ich auch, obwohl mich Eishockey sehr wenig interessiert. Wenn man dem Gegner spielerisch unterlegen ist, muß man halt statt dem Puck den Gegner spielen, das ist wirklich tiefste Schublade. Hat mit Sport nix zu tun, sondern zeugt von Nicht-Verlieren-Könnens. Zitieren
texx Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool Ich hab die Aktionen gegen Wren gesehen, und das reicht mir, um dem KAC keinen Titel zu gönnen. Das Gleiche wäre der Fall, wenn ich Ähnliches von den Capitals sehen würde, selbst wenn ich ein Fan wäre, dann sogar doppelt. Denn von einer unfairen Mannschaft möcht ich NIE NIE NIE im Leben Fan sein. Es gibt keine größere Enttäuschung geh bitte. wach auf. wir reden hier von profisport. das hat mit eishockey im speziellen nix zu tun. es wird gedopt, geschlagen, gehalten, gekratzt, ge.... ich weiß nicht was sonst noch alles. in allen sportarten wo's um was geht. wenn du tatsächlich nach deinen hohen moralischen ansprüchen leben würdest, dürftest den fernseher nicht mehr aufdrehen und keinen sport mehr anschaun. übrigens wurde das absichtliche verletzten eines gegners weder von mir noch von irgendwem sonst hier gutgeheißen. das heißt aber nicht, dass sich deshalb auch die fans so aufführen sollten. daher meine kritik. und damitst nit angsäuert bist: das gilt nicht nur für wiener sondern auch für alle anderen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool Wo wär denn überhaupt das 1516? ...das 1516 ist im 1ten bez. in der kruger straße - oder gasse !! ... werd so ca ab 17:45 dort sein!! - geb aber morgen hier nochmal genau bescheid!!! -würd mich freun euch zwei auch mal kennen zu lernen - und dann können wir die problematik ja nochmal bei einem bierchen ausdiskutieren!! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Da wär dann das Bierchen wichtiger als das Spiel. :D:D Problematik: Messe (Vinova) Aber hey: Krugerstraße bruachst mir nicht erklären, bin in der Maysedergasse aufgewachsen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool Da wär dann das Bierchen wichtiger als das Spiel. :D:D Problematik: Messe (Vinova) Aber hey: Krugerstraße bruachst mir nicht erklären, bin in der Maysedergasse aufgewachsen. ...das ist sowieso immer das primäre!!!! .. . Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 na dann komm doch mit auf die Vinova und wir gehn DANN ins 1516. "gehn" hihi - wanken.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von TomCool na dann komm doch mit auf die Vinova und wir gehn DANN ins 1516. "gehn" hihi - wanken.... ...jetzt trinkma noch a flaschal wein ..holadrio.... :s: .... leider keine zeit vorher! - hab kinderdienst am nachmittag!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von sboardX ...jetzt trinkma noch a flaschal wein ..holadrio.... :s: .... leider keine zeit vorher! - hab kinderdienst am nachmittag!!! Den Kindern gebnma auch a Flascherl. natürlich ohne Alkohol! Zitieren
texx Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 übrigens: alle jene verlorenenseelen, die wie ich am sonntag leider nicht im 1516 den 29. kac-titel feiern können (und ein bisserl gehört er ja auch dem vsv, weil selten aber doch auch mal der resse eine scheibe sieht :devil: ) und kein premiere haben, können sich die partie unter http://radio.orf.at reinziehen. für jene dies nicht wissen: radio kärnten überträgt seit ungeführ 146 jahren alle partien von kac und vsv live. an die wiener fans: beim zuhören nit schrecken, es heißt nit umsonst radio kärnten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.