Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich brauche Eure Hilfe.. und zwar: baue mir gerade ein Nomad4 von Santa auf und habe ein Problem beim Steuersatz (Hope). wie am Bild zu erkennen gibt es einen deutlichen Spalt zwischen Rahmen und Abschluss. Woran könnte es liegen die Teile sollten passen.. siehe Bilder anbei..

Wenn Ihr eine Idee habt bitte melden!

Vielen Dank!

Steuersatz.jpg

komplett.jpeg

IS42:28_6.jpg

Bearbeitet von klbg1
Geschrieben
Lass dir drei silbernen Scheibchen einfach weg bzw. reduziere auf eines. Bei meinen Hope-Steuersätzen mache ich es so, dass die Dichtlippe ordentlich aufliegt.
Geschrieben

Hmm, laut Homepage braucht das Nomad IS41 oben und IS52 unten. Von dem her sollte das schon passen.

Ist das Lager komplett versenkt oder stehts noch ein bissl raus?

Geschrieben
Wäre auch eine Möglichkeit. Oder aber der schwarze geschlitze Ring (der sollte wohl unter dem Lager im Rahmen stecken) ist verkehrt eingebaut.
Geschrieben
Ohne Gewähr: HSC7 soll passen...

DANKE es dürfte wirklich der falsche typ sein.. haben typ3 und nicht 7 verbaut... (die Bezeichnungen sind sonst ja gleich)

Jetzt mal suchen wo es das gibt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...