soulman Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Ihr vertreibt's auch solche Mittel? deitsh shwer sprake, weisstu? ich hätt schreiben sollen: in meiner firma verdienen wir durch sowas gar nix. soll heissen es wirbt nicht, sodaß sich die beschenkten sagen: ach was, i geh bei dena mein strom eikaffm, de schengn ma jeds joahr an so scheenen kuli... des spüüts ned! Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von irie movemant @birki da hätt ich eine (autobahn)pannenweste von aranesp anzubieten. um sicher durchs leben zu kommen vielleicht nehm ich die als windbreaker! ... vielleicht krieg ma des als poster? Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @birki wohnsinn...brüll das bevorzugte erypo (letzte zeile) keine lästigen kalenderaufzeichnungen, kein hab ich heut schon oder nicht? 1*woche, einfach in der handhabung, schnell und sauber. janssen, cilag: hinein in eine gesunde zukunft...sagt schon alles! wie wärs mit einem akh racing team (aranesp, kortison und häm)? Zitieren
Birki Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von irie movemant wie wärs mit einem akh racing team (aranesp, kortison und häm)? "the slaughterhouse four" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.