Manager Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am Donnerstag den 31.Mai findet wieder um 14.30 Uhr unser Mtb - Marathon statt , der wiederum zum Weinviertl Radcup zählt . Siehe unter http://www.tri-team-musketiere.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo! Wenn mich die Analyse des Höhenprofils net ganz täuscht ist die Strecke bis km 6,5 mit einer Runde der Weinbergtrophy gleich. http://www.weinviertler-radcup.at/grossengersdorf.php https://www.strava.com/segments/5781374?filter=overall Sprich der Heartbreak Hill ist dabei und zweimal zu absolvieren (weil zwei Runden a 17 Kommairgendwas) Sprich und kurzum = bin sicher auch dabei hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Da hast du recht , Strecke ist großteils die Weinbergtrophy Strecke mit ein paar netten knackigen Hügerl dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Was wird da beim Heartbreak Hill gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Brauchst keine Angst haben Chris , wir fahren links von den Erdhaufen vorbei ! Wird am Montag noch ausgemäht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Supi, hab schon gedacht du schüttest ihn zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Supi, hab schon gedacht du schüttest ihn zu „Zu schütten“ bringe ich zwar mit GrE in Verbindung, aber weniger mit Erdarbeiten :-)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 He Paul , ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag . Dann können wir uns wieder zuschütten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawagilli Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ich komme auch aber nicht zum zuschütten! Start ist um 14:30! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Morgen Mittwoch besteht um 17.30 Uhr noch die letzte Möglichkeit die Mtb-Marathonstrecke zu befahren und zu besichtigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
memyself Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Bist heut a do josi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ich muss schon sagen, die Strecke ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die neue Streckenführung macht Spaß....freu mich auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Morgen Mittwoch besteht um 17.30 Uhr noch die letzte Möglichkeit die Mtb-Marathonstrecke zu befahren und zu besichtigen . Kann man am Renntag Vormittag vlt. auch noch die Strecke becruisen? Danke! Freu mich schon sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fast Michael Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ist die Strecke gleich wie letztes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Stephin die Strecke kann man eigentlich das ganze Jahr befahren ! Nur musst du halt aufpassen das mich nicht zusammenführst wenn ich an der Strecke arbeite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Fast gleich wie voriges Jahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 i kum ah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Stephin die Strecke kann man eigentlich das ganze Jahr befahren ! Nur musst du halt aufpassen das mich nicht zusammenführst wenn ich an der Strecke arbeite ! Danke! I werd aufpassen. Lg Thomas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gibt's irgendwo Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fast Michael Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 hier z.B.: https://www.facebook.com/pg/foto.teamgehu20/photos/?tab=album&album_id=1003713526452290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 gibt's heuer im Oktober auch wieder das 5h rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 gibt's heuer im Oktober auch wieder das 5h rennen? Jep, gibt es. Laut Homepage voraussichtlich am 7.10., 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Schon fix , Weinbergtrophy 2018 ist heuer erstmals am Sonntag den 7. Oktober . Start ist um zehn Uhr . Heuer auch neu ein drei Stunden Rennen , nur Einzelstarter . Die Anmeldung wir dann ab August geöffnet werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Schon fix , Weinbergtrophy 2018 ist heuer erstmals am Sonntag den 7. Oktober . Start ist um zehn Uhr . Heuer auch neu ein drei Stunden Rennen , nur Einzelstarter . Die Anmeldung wir dann ab August geöffnet werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.