mühlviertler Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Bin entweder blind oder behindert oder übersehe ein Geheimnis. Ich finde keinen Ladeanschluss zum Akkuladen. Unter der Vorbau Abdeckung wie beim Vorgängermodell ist nichts. Am Rahmen und an den Lenkerenden finde ich auch keine Anschlussstelle. In der Riegelbox laufen zwar alle 5 Kabel in einem Teil zusammen, dürfte SM-EW90-B sein. Aber weder oben noch links oder rechts ist auf diesem Teil ein Anschluss. Im Handbuch ist nichts vermerkt. Das Speedmax Handbuch bezieht sich auf das Vorgängermodell (unter Vorbau Abdeckung). In den Shimano Beschreibungen steht "Die Position des Ladeanschlusses ist je nach Modell unterschiedlich". Canyon habe ich schon kontaktiert dürfte aber ein paar Tage dauern. Vielleicht ist ein DI2 TT Profi unter euch der mir die Augen öffnet. https://www.canyon.com/de-at/triathlon/speedmax/speedmax-cf-8-0-di2.html Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Der SM-EW90-B hat seitlich, gegenüber der Kabelanschlüsse eine mittels Gummideckel geschützte Ladebuchse. Zitieren
mühlviertler Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Geschrieben 21. Mai 2018 Das Ding kann man problemlos aus der engen Riegelbox heben. Jetzt sehe ich auch Alles. Gerettet Danke Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Ja raus geht's problemlos :-) Aber rein in die Führung hab ichs auf die schnelle nicht mehr gebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.