scotty Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Supermario Wie geht das bitte sorry leute, gumpi war schneller mit der antwort, außerdem war das beim "setup" vom GT4 die 2 meldung die am bildschirm auftauchte, hab mich gleich gefreut darüber ! allerdings mußte ich vorher von der Memorycard nr. 2 die daten auf die nr. 1 kopieren Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ...blede frage - sagt mach wer von euch die LIZENZ B prüfungen ? ich schaff mal grad mit ach und krach silber aber von GOLD ist eine rede - dabei bin ich erst bei den ersten 4 prüfungen !!!! *ufff* :s: :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 die B hab ich schon geschafft. die restlichen mach ich heute abend Zitieren
Mr J. Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wennst r3 drueckst kommen die linien die du fahren solltest, zumindest bei den ersten 2 lizenzen. ich hab die b auf silber gemacht, gold hab ich aufgegeben.. mit welchen autos faehrt man am besten die professional turbo bzw supercar serie? mit meinem gillet lassens mich da nicht an den start und wenn ich nicht schwer uebermotorisiert bin gwinn ich nix 1 a-spec punkt pro rennen, mehr als genug! Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hrrrr hab grad die fernsehwerbung gesehen.... da bekommt man ja richtig lust sich ne PS2 zu kaufen Zitieren
Supermario Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul hrrrr hab grad die fernsehwerbung gesehen.... da bekommt man ja richtig lust sich ne PS2 zu kaufen Es zahlt sich auf jedenfall aus Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul hrrrr hab grad die fernsehwerbung gesehen.... da bekommt man ja richtig lust sich ne PS2 zu kaufen na schau - die werbung greift eh scho, worauf wartest du noch ? Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von scotty worauf wartest du noch ? dass mir jemand das geld dafür gibt Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 hab alle lizenzen, die "A" sogar komplett in silber. da gibt es einen honda prototyp dafür. hab die nordschleife auf anhieb geschafft, hat sich also gelohnt, dass ich mal 2 tage mit dem motorrad ein fahrertraining dort hatte. das einzigen was auf der ps2 nicht so gut rüberkommt, ist die höhendifferenz, aber sonst ist der kurs schon sehr nahe am original. Zitieren
Mr J. Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ich bin grad bei stunde 7 vom 24h nuernburgring... zum glueck kann man zwischen a und b-spec wechseln.. zum gwinnen is voll einfach weil die andren so langsam sind aber dauern tuts deswegen halt auch nicht kuerzer Zitieren
Supermario Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 AAAAAAAAAAA...das is das ärgste geile spiel!!! Hab jetzt einen 1er golf Gti auf 210PS...mit 750kg Die räder drehen im 5 gang mit nOS durch Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ""So hat man laut eigenen Angaben 3.182.535 Einheiten von Gran Turismo 4 in den PAL-Territorien an den Handel ausgeliefert. Dies soll die höchste Erstauslieferungsmenge in PAL-Gebieten sein, die Sony jemals an den Start gebracht hat. Die hohe Nachfrage der Händler soll zu diesem optimistischen Schritt geführt haben."" kaum zu glauben das die alle verkauft werden. Zitieren
wrongway Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 OK, ich kanns nicht zurückhalten...muss posten...ahhhh: Ich halts kaum noch aus bis Gothic III im Laden steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fängt auch mit G an... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 voll krank, 3 mal 24 h rennen!!!! dazu 1000 km, 8 h, 9 h, 2 mal 4 h dagegen waren die ausdauerrennen im gt3 ein scherz. bin jetzt auf 25 %, gehe ab donnerstag aber wieder arbeiten. @mr j: kann mann dazwischen auch abspeichern? Zitieren
Supermario Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Zwischen den einzelnen CUP-BEWERBEN kannst dazwischen abspeichern Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr J. wennst r3 drueckst kommen die linien die du fahren solltest, zumindest bei den ersten 2 lizenzen. ich hab die b auf silber gemacht, gold hab ich aufgegeben.. mit welchen autos faehrt man am besten die professional turbo bzw supercar serie? mit meinem gillet lassens mich da nicht an den start und wenn ich nicht schwer uebermotorisiert bin gwinn ich nix 1 a-spec punkt pro rennen, mehr als genug! wo bitte ist dir R3 taste - oda is des jetzt wirkli a blede frog ? :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von scotty wo bitte ist dir R3 taste - oda is des jetzt wirkli a blede frog ? :f: wollte ich auch schon fragen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 War heut nur kurz im Mediamarkt und hab mir das Spiel angeschaut. War aber eigentlich relativ enttäuscht. Bin zwar nur 1 Rennen gefahren, aber da hätt ich nicht sagen können, ob ich grad GT3 oder GT4 spiel (abgesehen von der Sichteinschränkung nach ungewollten Kontakt mit der Mauer.....) Zitieren
Supermario Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Naja, die strecken sind doch um einiges detailierter (schreibt man das so ) als bei gt3 und wenn dein auto nos hät, dann hättest das auch gemerkt Zitieren
hill Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 24h klingt schon ganz gut. habt ihr auch schon so viele nissan rennsemmeln gewonnen, weiß gar nicht mehr wohin mit den dingern - vor allem mit was fahr ich was? übrigens: mit welchem fzg. habt ihr die nordschleife beim schwarzwald b gewonnen - ich hab einen m3 gtr, der is aber mittlerweile fast unfahrbar? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @ hill: mit dem m3 csl, serienmäßig, war kein problem.(58 pkt) ich hab jetzt alle autos verkauft um mir den audi r8 leisten zu können. heute fahr ich die gt wm, dann ist der extremmodus frei Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 nach so langer GT3 pause - stell ich mich wie ein trottel bei den lizenztests an - ich grundl noch immer bei der B-Lizenz beim test nr. 5(ich glaub zumindest das es dieser ist) - dort wo man mit dem MINI hinter dem PACE-Car nachfahren muss, ich komm einfang nicht unter 1:30 und somit bleibt mir immer nur BRONZE - mist :s: hättet ihr für mich ein paar tipps - oder bin ich angesichts meines alters (37 ) zu deppat für des spiel und sollte lieber GOLF spielen gehen ? Zitieren
hill Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hast dir echt den r 8 gekauft? denn würde man bei 24h von le sarthe gewinnen! irgendwie ist das schade, dass man seine geräte dann abstoßten muß, um sich was gescheites leisten zu können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.