tomdiver68 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie an ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.:l: "Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er. Jane erklärte Tarzan, was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahhh ....., Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier",sagte sie, "hier musst du ihn reintun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine. Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen, um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?" "Erst gucken, ob Eichhörnchen drin!" Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr [zensur] tut, während Sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen......... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest. Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: 'Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?' Der Pfarrer: 'Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!' Der Besoffene: 'Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!' Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: 'Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?' Der Besoffene: 'Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat! ' Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sagt ein Tier zum anderen: "Wos bist denn du eigentlich fia a Tier?" "I bin a Wolfshund". "Gibts ned, entweder bist a Wolf oda a Hund". "Schau, mei Votta woa a Wolf und mei Mutta a Hündin, oiso bin i a Wolfshund. Aber wos bist denn du eigentlich fia a Tier?" "I bin a Ameisenbär". "Geh, geh, schleich di.............." Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 steve - was is mit dir!!! wo surfst denn grad rum?!?! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 steve - was is mit dir!!! wo surfst denn grad rum?!?! Oarg, gell?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Oarg, gell?? Wos du host gheirat? btw das weiss steht da guad Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Oarg, gell?? da gibts ja so einen oberargen thread dazu - nicht?! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wos du host gheirat? btw das weiss steht da guad Soll i dir auch so ane vermitteln?? Ich schick dir einen Katalog!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Soll i dir auch so ane vermitteln?? Ich schick dir einen Katalog!! Danke, geisseln tu i mi aber am liebsten no selber Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Danke, geisseln tu i mi aber am liebsten no selber Zwei zum Preis von einer - oder wars eine mim Gewicht von zweien?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Zwei zum Preis von einer - oder wars eine mim Gewicht von zweien?? Frei nach dem Motto: Die hat soviel Bauchfleisch, die kann sich gleich den Kühlschrank umschnallen! Zitieren
temi Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Ein Mann sagt zu seiner Frau "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!" Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen "Schatz, du hast den größten Pimmel der gesamten Nachbarschaft!" Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ned wirklich ein witz, aber irgendie witzig Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Wer wird Millionär, die letzte Frage zur Million: Ist Ihre Frau rasiert? Der Kandidat: ich nehme den Telefonjoker und rufe unseren Nachbarn an. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ned wirklich ein witz, aber irgendie witzig das erste dazugegebene bild is einfach genial... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern." Zitieren
Lucy69 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Was haben eine Blondine und ein Einkaufswagerl gemeinsam? Für 1€ kammas schieben ok dein alter ist ein wenig entschuldigung für diesen witz Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Was haben eine Blondine und ein Einkaufswagerl gemeinsam? Für 1€ kammas schieben sehr unterhaltsam, in der tat. wenn auch a bissl zu intellektuell... aber anspruchsvoller humor fehlt hier eh oft genug Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute a Gschnas und ich bin schon spät dran!" 'A Gschnas?', sagt der Taxilenker verwundert, 'Sie haubn jo gor ka Kostüm!' 'Seh'ns diese Kirsche?', sagt der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen,'Das ist mein Kostüm. Ich geh nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun fahren Sie endlich!' Der Taxler fährt los, er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muß. Den Nackten schmeißt's nach vorn und nach hinten -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt. 'Sans wahnsinnig?!' herrscht er den Fahrer an. 'Was fahren Sie z'samm! Ich hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab Ich kein Kostüm. Was mach ich nur? Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!' Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter. Der Nackte: 'Was ist in dem Glas?' Der Taxler : 'Marüllnmamelad!' Der Nackte: 'Ich brauch eine Kirsche!' Der Taxler: 'Haums kane ghobt!' Der Nackte: 'Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?' Der Taxler: 'Schmians Ihnas in Oasch und gengans als Kropfn!' Zitieren
step Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute a Gschnas und ich bin schon spät dran!" war der nicht grad erst oder ist der witz daran dass du dem shroeder keine entsprechende erinnerungsfähigkeit zutraust? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Kaft a Mau an Stringtanga fia sei Frau.. Verkäuferin: Weche Greß? Mann: Pfuh, schwa zum song. Verkäuferin: Des wa oba schau wichtig... Mann: I waß scho, sie hot 76 Verkäuferin: 76??? Die Greß gibts net. Wie kummans denn auf des? Mann: I hob an 80er Fernseher, und waun mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2 cm frei. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Graf Dracula foahrt mim Auto spaziern. Auf amoi kummt a klana Bua mitm Radl daher. Da Grof schaut ned und wira wieda schaut, do wors scho zspät. Hot der ned den klaan Buam zaumgfiart, der Trottl (da Grof). Entsetzt springta aus sein Kiebl und schaut noch den klaan Buam. Der is leida maustot. Da Grof denkt si : @!&!§ owa wos sois, jez, woa tot is, do kau in austrinkn aa. Tuats, setzt si in sein Kiebl und foahrt weida. Kurz drauf wachln eam de Kapplstända zuwe. "HAUM SE WOS TRUNKN?" "Jo, an klaan Radler." Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Kaft a Mau an Stringtanga fia sei Frau.. Verkäuferin: Weche Greß? Mann: Pfuh, schwa zum song. Verkäuferin: Des wa oba schau wichtig... Mann: I waß scho, sie hot 76 Verkäuferin: 76??? Die Greß gibts net. Wie kummans denn auf des? Mann: I hob an 80er Fernseher, und waun mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2 cm frei. den hast uns doch gestern scho erzählt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.