Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hodensack ist unnatürlich eingeklemmt :D

@Zacki

Fliegt dein Werkmeister eigentlich mit unserem "Tripperclipper" nach Bangkok?

:wink:

Geschrieben
Hodensack ist unnatürlich eingeklemmt :D

@Zacki

Fliegt dein Werkmeister eigentlich mit unserem "Tripperclipper" nach Bangkok?

:wink:

keine Ahnung, muss mal eine seiner Freundinnen fragen :D

Geschrieben
2 Frauen in der Konditorei, die eine jammert los: "..meine Güte, Valentinstag, mein Alter bringt mir sicher wieder langstielige Baccara-Rosen, da muss ich mich wieder hinlegen und die Beine breit machen....", darauf ihre Freundin:"wieso, hast du keine Vase?" :D
Geschrieben
2 Frauen in der Konditorei, die eine jammert los: "..meine Güte, Valentinstag, mein Alter bringt mir sicher wieder langstielige Baccara-Rosen, da muss ich mich wieder hinlegen und die Beine breit machen....", darauf ihre Freundin:"wieso, hast du keine Vase?" :D

gratuliere zacki: du hast einen der wenigen witze gefunden, die älter sind als du :rofl:

Geschrieben
bei der brustbehaarung wird der (ur) james bond neidisch...

das sind bremsspuren von der letzten session mit fiona

:k:

aber da erkennt man die kompetenz des photographens. wo keine schultern - da schulterpolster

:rofl:

Geschrieben
das sind bremsspuren von der letzten session mit fiona

:k:

aber da erkennt man die kompetenz des photographens. wo keine schultern - da schulterpolster

so bald fängt die schon zum bremsen an?

huch!

Geschrieben
was heisst alle :s: :spinnst?:

alle!

die dies nicht zugeben wollen haben halt noch keinen gefunden

Geschrieben
tu nur tu - aber vielleicht siehst ein bisschen klarer wennst dein schöne brille abnimmst ;)

meinen augenblick der erleuchtung hatte ich schon vor langer zeit. bei dir wirds auch noch so weit kommen. irgendwann siehst auch du klar

:cool:

Geschrieben
meinen augenblick der erleuchtung hatte ich schon vor langer zeit. bei dir wirds auch noch so weit kommen. irgendwann siehst auch du klar

:cool:

na ja bis ich so alt bin wie du hab ich ja noch zeit bis zur erleuchtung :D :devil:

Geschrieben
na ja bis ich so alt bin wie du hab ich ja noch zeit bis zur erleuchtung :D :devil:

bis du so alt bist wie ich bist schon zwei mal geschieden u. hast 3 kinder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...