Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 alt mit seeehr langem bart.............. was mich wirklich erschüttert, ist das die die isa_tu den piefke scheiss hier publiziert..............is nächste mal tu das bitte im ibc-forum.....da findets wenigstens einer witzig.......... :k: sim ma a bisserl zu anspruchsvoll oder unausgelastet oder unentspannt oder ham wa nur einen "Bad Hair Day"? @sboardX i mog di Zitieren
Almi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 sim ma a bisserl zu anspruchsvoll oder unausgelastet oder unentspannt oder ham wa nur einen "Bad Hair Day"? @sboardX i mog di Ich hab auf die Stelle zum Lachen auch verzweifelt bis zum Schluss gewartet, si is ned kumman! - Marmeladinger hoit.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 sim ma a bisserl zu anspruchsvoll oder unausgelastet oder unentspannt oder ham wa nur einen "Bad Hair Day"? @sboardX i mog di sorry aber die piefkestory war neben des ungustiösen inhaltes nicht nur fad sondern auch absolut unlustig & primitiv. ob des slangs auch mühsam zu lesen. :f: Zitieren
dantheman Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ich hab auf die Stelle zum Lachen auch verzweifelt bis zum Schluss gewartet, si is ned kumman! - Marmeladinger hoit.... stimmt da liest mann minuten und die pointe fehlt total! lg dan :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 stimmt da leist manm minuten und die pointe fehlt total! lg dan :devil: drum les i von der isa_tu nyx mehr :D Zitieren
mongfevned Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 na, seids ihr aber charmant heute Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 na, seids ihr aber charmant heute Gottseidank hab nicht allzuviele weibliche Hormone in mir, die mich beeinflußen, sonst würd ich jetzt heulend dasitzen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Gottseidank hab nicht allzuviele weibliche Hormone in mir........., du machst mir Angst Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Gottseidank hab nicht allzuviele weibliche Hormone in mir, die mich beeinflußen, sonst würd ich jetzt heulend dasitzen wächst schon was ? @mongfevned is ja der witzethread,also....... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 isa - ich glaub hier läuft eine verschwörung! gibt ja genug schlechte witze hier in dem thread.... aber warum´s bei deinem posting so zittern anfagnen die buben?! .... was hast du ihnen nur getan....gibs zu! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Gottseidank hab nicht allzuviele weibliche Hormone in mir, die mich beeinflußen, sonst würd ich jetzt heulend dasitzen Hm ... das heißt, Räuber und Lokomotivführer können nicht weinen? ;-) http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 isa - ich glaub hier läuft eine verschwörung! gibt ja genug schlechte witze hier in dem thread.... aber warum´s bei deinem posting so zittern anfagnen die buben?! .... was hast du ihnen nur getan....gibs zu! erklärungen gibts genug: entweder no sex oder die "tant" is wieder amoi do Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 isa - ich glaub hier läuft eine verschwörung! gibt ja genug schlechte witze hier in dem thread.... aber warum´s bei deinem posting so zittern anfagnen die buben?! .... was hast du ihnen nur getan....gibs zu! wie hast so sche? Ana hot imma des Bummerl Unter uns gesagt: i glaub, das die Wilka zu goschat is, die Isa zu schnö, der Wicht zu bös und jetzan bleib hoit i nur mehr über Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 erklärungen gibts genug: entweder no sex oder die "tant" is wieder amoi do Kloar muss i des immer bei dir sogn, sonst hob i jo ka Ruah Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Unter uns gesagt: i glaub, das die Wilka zu goschat is, die Isa zu schnö, der Wicht zu bös und jetzan bleib hoit i nur mehr über und die Sonina zu selten da... Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies würde ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?" Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies würde ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?" Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ich konnte heute meinen augen kaum glauben als ich dieses lustige kennzeichen sah. you saved my day, gay (auch noch ein reim) *G* http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062018799089 http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062018888068 http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062018133434 Zitieren
dantheman Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 bei uns im bezirk hatte so um 1997 einer "6 GNU" ein anderer "6 Boy" und das waren keine wunschkennzeichen! lg dan :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 das ist auch kein wunschkennzeichen... ich frag mich nur wieso man so ein kennzeichen behält? :f: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 das ist auch kein wunschkennzeichen... ich frag mich nur wieso man so ein kennzeichen behält? :f: aus dem selben grund, warum man hinten "zier"kappen verwendet und vorne nicht und aus dem selbem grund, warum man hässliche puppen mit saugnapf an das hintertürfenster pickt ich glaub dem autobesitzer is sein auto relativ wurscht Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 aus dem selben grund, warum man hinten "zier"kappen verwendet und vorne nicht und aus dem selbem grund, warum man hässliche puppen mit saugnapf an das hintertürfenster pickt ich glaub dem autobesitzer is sein auto relativ wurscht *G* das mit den zierkappen ist mir auch gar nicht aufgefallen ich hätte den besitzer auch fotografieren können, nur wollt ich das aus rechtlichen gründen vermeiden. aber ein typischer gayfahrer^^ Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 M. wird in der Nähe der Eishalle von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortet der Mann. "Gehst du lieber zum Hockey, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt M. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Hockey," sagt der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Poker für das Geld?" fragt M. "Ich habe seit 18 Jahren kein Poker mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt M. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf M.: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Hockey, Pokern und Sex aufgegeben hat." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.