Zum Inhalt springen

Das kleine Quiz der Spitznamen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
, musste dann aber einsehen, dass gegen Frank kein Kraut gewachsen war

danke für den link, das schaut so leicht aus bei vdb

Gast User#240828
Geschrieben
erdapfler?? muss ein niederösterreicher sein .... kohl ;)

würde auch zu pfanni passen ;)

Geschrieben
danke für den link, das schaut so leicht aus bei vdb

Ich werde nie vergessen, wie VDB bei der Ö-Tour 96 und 97 mit unglaublicher Leichtigkeit aus jeder Position heraus bergauf attackieren konnte und die Konkurrenz völlig hilflos war. Gewonnen hat er sie trotzdem nur einmal, weil Teamkollege Nardello einen Ausreißer-Coup gelandet hatte. Camenzind damals Dritter, Wahnsinn wie gut die Ö-Tour damals besetzt war.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich werde nie vergessen, wie VDB bei der Ö-Tour 96 und 97 mit unglaublicher Leichtigkeit aus jeder Position heraus bergauf attackieren konnte und die Konkurrenz völlig hilflos war. Gewonnen hat er sie trotzdem nur einmal, weil Teamkollege Nardello einen Ausreißer-Coup gelandet hatte.

stimmt, da geht die legende, vdb wäre die gesamte ö tour mit der kleinen scheibe gefahren-hatte auch glocknerrekord oder?

Gast User#240828
Geschrieben
das hat der voigt bei der d-tour auch geschafft ;)

vogte hatte vielleicht einmal gute beine am rettenbach, aber gegen die damaligen echten gegner war er nichts am berg...eine kleine beleidigung für del ponte, nix grgen vogte ;)

Geschrieben
stimmt, da geht die legende, vdb wäre die gesamte ö tour mit der kleinen scheibe gefahren-hatte auch glocknerrekord oder?
wenn er den Glockner voll gefahren wäre, würde die Zeit noch immer stehen
Gast User#240828
Geschrieben
wenn er den Glockner voll gefahren wäre, würde die Zeit noch immer stehen

sicher, vermutlich kann man auch erkennen, dass ich ein riesen fan war ;) den typen habe ich geliebt u bewundert - der fahrertyp wäre ich gern gewesen.,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...