mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 hmm naja anfahrt is echt scheiße² aber wemman bissl verkürzt dürft er gehn... hart genaug is er jetzt auf jedenfall so kalt wies is... dort oben is alles vereist, ur geil owa egal, eigntlich wollt ich in dem thread nur fragn werd beim schuldach dabei wäre Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze hmm naja anfahrt is echt scheiße² aber wemman bissl verkürzt dürft er gehn... hart genaug is er jetzt auf jedenfall so kalt wies is... dort oben is alles vereist, ur geil owa egal, eigntlich wollt ich in dem thread nur fragn werd beim schuldach dabei wäre ich bezweifle, dass irgendwer aus dem Forum dabei sein wird! Pagey hupft ja kaum Drops, oder? Zitieren
NoPower Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ja naja aber es is bis auf 2- max 3 antworten kaum eine gekommen die annähernd was damit zutun hat das wär mitspringen will ...... das meint er damit wenn man sich das durchliest schreibt jeder nur was von blutlacken und erstversorgung und sogar basejumpen vom tgm (wo ich übrigens sofort dabei wäre nur das gehört da net hin) hm naja ich hab ihn noch net geshen und muss ma das noch gut überlegen weil eine steigerung von ca 5 auf 8 meter is etwas viel naja obwohl ich hab mich auch innerhalb von 10 min. in da löwy.. von 2 meter auf die wenn mans weit runter zieht 5 meter gesteigert lol haha nur naja ab 5 meter wirds dann doch immer überwindungsreicher na mal schaun Zitieren
tank Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 also wie gesagt, ich bin dabei motivation is natürlich auch da, und so oarg wirds ja wohl nicht sein, hoffentlich is die schräge ein wenig länger wie in der löwy. Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 die löwygrube geht eh ur weit zum runterziehen Zitieren
tank Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 aber wär doch nett wenns ein bisschen mehr auslauf hätte, ich meine den drop über dem loch!! Zitieren
NoPower Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 oh hm den überm loch hab ich noch nie gemacht is der fein? aber sonst alle hab ene menge auslauf find ich Zitieren
tank Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 naja das mit dem auslauf is nicht gerade so leinwnd find ich, springe immer 90grad von der kante, da kommst schon etwas weiter runter!!, aber ich hab schon gesehen das andere da etwas eine andere linie wählen, aber ich will nicht schräg in den hang springen Zitieren
mr.freeze Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 hehehe du loco, wennst a lenker-innen aufnahme machn magst kömma gern a moi im stand des ganbze machn :D naja ok dann moch ma fix april irgendwann draus Zitieren
mr.freeze Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 naguad owa die kamera zahl i ned wennst ZU vü riskierst *gg* war ja letztes mal scho oaaasch knapp Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 oida, ich weiß ned ob des a gute Idee ist! Da fliegt man in der Luft und sieht das sich des ned ausgeht.....na, des will ich ned erleben! Zudem gehts ja dann nicht nur der Cam nicht gut.... Warst jetzt eigentlich schon dort? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 wie heißt die Schule jetzt eigentlich bzw. in welcher Straße ist die? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 ich hab keine ahung wie des dort hast, is in der nähe vom wiener berg aber wie des dort hast--->keine ahnung werds ma im laufe der woche mal ansehn Zitieren
Realitybiker Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Kannst du ungefähr beschreiben wie man zu der Schule hinkommt? Vielleicht kenn ich sie ja Zitieren
mr.freeze Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 das prob is, das i mi dort genau wenoiger als null auskenn, daher wird des bissl schwer mim beschriebn *gG* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze das prob is, das i mi dort genau wenoiger als null auskenn, daher wird des bissl schwer mim beschriebn *gG* gassenname+ hausnummer? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 is ind er kalamachmarei gasse 19/10in calcuta wennst as genau wissen magst na wie gsagt null ahung wie des dort alles heist.... is auf alle fälle zw. wienerberg und draschepark, mehr eknn i dort in der nähe ned Zitieren
m0le Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Es gibt keine Kalamachmarei gasse 19/10! :f: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 na sicher in calcuta na is egal, dürft a insider sein hahaha die einzeller.tk mp3s müsst man halt kennen um des zu vertsehn... naja wurscht, bin lernen, dere!! Zitieren
NoPower Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 was calcuta was is das für ein bezirk? aber eine selbige gasse existiert nicht?!? hm na vielleicht hat mein GPS an fehler werds mal zu saturn bringen müssen! und an alle dies immer noch net checkt haben er hat genazu null komma josef ahnung und noch weniger wo diese schule steht und wenn er eh schon schreibt calcuta was ja in Indien ist kann ja net wirklich wer auf die idee kommen nachzuschaun oder??? und noch amal in diesem Thread gehts rein darum ob villeicht wer mitspringen will würde und um sonst nix weil er net alleine springen will!!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 des liegt, vom ersten bezirk ausbetrachtet, richtugn süd süd west, aber wo GENAU, hmm da müsstz ma wern fragn der des studiert hat, oder wir rechnens mal aus bei geoegnheit und an o.S (ort und stelle für die schneewitchen sammler) Zitieren
NoPower Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 hm naja aber das is sowieso alles mein bezirk meine straße mein block .... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 und reicht vom ersten bis zum 16ten stock!! hahaha so und i sollt eigntlich so long pennenw enn i morgn ned währende der sa einpennen mag oisdann dere! Zitieren
NoPower Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 he was SA morgen is DI net SA ts naja schüler halt etwas verwirrt jeaaaaaah (SPAM) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze des liegt, vom ersten bezirk ausbetrachtet, richtugn süd süd west, ich hätt eher West-Süd-West gesagt, aber wurscht! Scheiß Wetter derzeit!! Da hatt man echt genau null Lust mit dem Bike in der Stadt herumzufahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.