NoLiver Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Supermario Kann mir mal wer das erklären? Wie macht man es ihnen recht? Höfts ma gibt es einen anlass für diese frage, oder erkundigst du dich einfach so? Zitieren
Supermario Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Siehe den beitrag oben! Jetzt is eh zu spät Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Supermario Kann mir mal wer das erklären? Wie macht man es ihnen recht? Höfts ma hab versehentlich auf "ändern" statt auf "zitat" geklickt...sorry eines hab ich vergangene woche wieder mal (schmerzlich) gelernt: STREITE NIE MIT EINER FRAU! kann net gut ausgehen Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von maosmurf STREITE NIE MIT EINER FRAU! kann net gut ausgehen Das hab ich letzte Woche in der Schule erlebt! Wir stimmten ab ob wir den Test verschieben; 14 von 15 Leuten waren dafür das der Test verschobe wird nur unsere wehrte Lady (das einzige Weibsbild in der Klasse) war dagegen! Wir haben den Test nicht verschoben! :s: Zitieren
wrongway Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von m0le Das hab ich letzte Woche in der Schule erlebt! Wir stimmten ab ob wir den Test verschieben; 14 von 15 Leuten waren dafür das der Test verschobe wird nur unsere wehrte Lady (das einzige Weibsbild in der Klasse) war dagegen! Wir haben den Test nicht verschoben! :s: Komisch...bei uns sinds immer die werten Mädels die die Teste verschieben wollen Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 des is a so, fraun tun lieber testes als tests verschieben........... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ein Mann geht am Strand spazieren und findet eine Flasche. Macht sie auf - und SCHWUPP! steht ein Dschinn vor ihm! "Du hast mich befreit, also erfülle ich dir einen Wunsch!" sprach der Geist, der Mann dachte kurz nach und antwortete: "Naja, ich hätte gerne eine Autobahn über den Atlantik!" "Oh, ups, nasowas, weisst du, das ist schon sehr schwierig, das wäre ja eine 5.000 km lange Brücke, über ein stürmisches Meer, die Pfeiler müssten über 4 km vom Meeresgrund aufragen, der enorme Winddruck verlangt nochmal eine spezielle Steifigkeit, vom den Unterseevulkanen noch gar nicht mal die Rede, nein, das ist unmöglich! Wünsch dir was anderes!?" Der Mann sagt: "Na gut, dann möchte ich wissen, was Frauen wirklich wollen!" Der Geist sagt:"Soll die Autobahn 2 oder 3 spurig werden??" Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 oiso da kann ich dir ned recht geben,so kompliziert sans a wieder ned Zitieren
Brin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JIMMY oiso da kann ich dir ned recht geben,so kompliziert sans a wieder ned Also wenn ich ein Architekturstudium anhängen würde, traue ich mir im Team die Planung und Durchführung des Projektes Atlantikautobahn bei unbegrenzten Geldmitteln zu. Die Frauen-wirklich-verstehen-Sache eher nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.