Bloody Mary Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Zacki solang du ned nachts mit den Füßen nach oben im Kleiderschrank hängst tagsüber wärs noch bedenklicher Zitieren
Zacki Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 wenigstens kann er sich jetz nimma die Haare in der Kastentür einzwicken, höchstens abschmirgeln Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Jaja, redet´s nur über andere, wenn´s grad nicht zuhören. Obwohl, das mit verkehr im Kasten hängen klingt nach einer neuen Klimmzugvariante. Könnt ich mal ausprobieren . . . Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Nein nein nein so nicht! Du hast des falsch verstanden - kein Verkehr im Kasten!! sondern verkehrt im Kasten hängend (und immer schön schauen, dass die Kleider faltenfrei drinnen hängen)! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Das war wohl ein freudiger Versprecher , aber für Verkehr ist ja Platz in der kleinsten Hütte. Warum also nicht im Kasten. Andererseits ist mein Kasten ja beim Übersiedeln schon mal auseinandergefallen. Da müsste man schon sehr vorsichtig verkehren . . . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Das war wohl ein freudiger Versprecher , aber für Verkehr ist ja Platz in der kleinsten Hütte. Warum also nicht im Kasten. Andererseits ist mein Kasten ja beim Übersiedeln schon mal auseinandergefallen. Da müsste man schon sehr vorsichtig verkehren . . . vor allem kopfüber Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary vor allem kopfüber Wo doch jeder weiss, dass beim Verkehr das Blut woanders hingehört . . . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Wo doch jeder weiss, dass beim Verkehr das Blut woanders hingehört . . . is sicher ned so schlecht, wenn die größte erogene zone auch schön durchblutet ist. nur zambrechen (vom kasten) is so halt echt ned leiwand Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary is sicher ned so schlecht, wenn die größte erogene zone auch schön durchblutet ist. nur zambrechen (vom kasten) is so halt echt ned leiwand Ja, das sollte annähernd erschütterungsfrei über die Bühne gehen. Ich hab da mal von einem Eingeborenenstamm in Afrika gelesen oder gehört. Bei denen legt sich das frisch vermählte Brautpaar völlig regungslos im sexuell verbundenen Zustand in eine Lehmhütte und BLEIBEN regungslos. Nur die Frau schafft es durch gezielte Muskelkontraktionen den Akt nach einer Ewigkeit zu einem Ende zu bringen. So ähnlich müsste das im Kasten dann auch ablaufen. Da kann ich nur hoffen, dass ich bis zur Hochzeitsnacht einen neuen Kasten hab. . . . und hoffentlich keine Urwaldtante an meiner Seite . Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von NoGhost . . . und hoffentlich keine Urwaldtante an meiner Seite . Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen. In der Hochzeitsnacht ists aber echt nicht notwendig Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Br@in Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen. In der Hochzeitsnacht ists aber echt nicht notwendig genau. und da haperts auch bei supersportlichen frauen oft gewaltig (hab ich mir sagen lassen). und so unbeeinflußt von sämtlichen medienbeinflussungen, was wie zu sein und auszusehen hat - das ist sicher auch kein nachteil!!! Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary genau. und da haperts auch bei supersportlichen frauen oft gewaltig (hab ich mir sagen lassen). und so unbeeinflußt von sämtlichen medienbeinflussungen, was wie zu sein und auszusehen hat - das ist sicher auch kein nachteil!!! genauso seh ich das http://www.wcm.at/forum/images/smilies/nod.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 mein näxter Urlaub wird in Afrika sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Zacki mein näxter Urlaub wird in Afrika sein Natürlich mit Frau und Kind, nicht? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Natürlich mit Frau und Kind, nicht? Frau vielleicht schon, aber Kind.......solang wird er ja wohl nicht bleiben! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Br@in Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen. haben männer aber auch. und training und beherrschung wär auch hier angebracht (ebenfalls den muskle ). dann würden die "waas, Du bist schon fertig? hab noch nicht mal angefangen " - gschichtln vielleicht auch mal ein ende haben. bin ich froh, daß ich solche probleme ned hab, muß echt ätzend sein... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 frauen verstehen ich versteh mich manchmal selbst net, wie soll ich dann ne frau zur gänze verstehen!?!? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf ich versteh mich manchmal selbst net, wie soll ich dann ne frau zur gänze verstehen!?!? garnicht! wofür bitte?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary vofür bitte?! verstehen möcht ich sie eh net so ganz. dnenoch wäre es v vorteil WENN FRAUEN NET SO UNBERECHENBAR WÄREN! Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf UNBERECHENBAR frauen sind ja wohl alles andere als unberechenbar... nein, sogar schon SO berechenbar dass es zum erbarmen is Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul frauen sind ja wohl alles andere als unberechenbar... nein, sogar schon SO berechenbar dass es zum erbarmen is diese "berechenbaren" macken regen einen inner beziehung vl auf, aber manngewöhnt sich daran. ABER DIESE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN... grrrr! *zuckaus* mao // single 4 ever Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 auch die lassen sich berechnen.... mit ganz einfachen mathematischen formeln Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul frauen sind ja wohl alles andere als unberechenbar... nein, sogar schon SO berechenbar dass es zum erbarmen is das ist aber bei männern noch öfter so, und voll öde. abturnend. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das ist aber bei männern noch öfter so, und voll öde. abturnend. ich glaub das maß an berechenbarkeit hängt unmittelbar mit dem IQ zusammen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul ich glaub das maß an berechenbarkeit hängt unmittelbar mit dem IQ zusammen beobachteter weise nicht unbedingt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.