Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein nein nein so nicht!

Du hast des falsch verstanden - kein Verkehr im Kasten!! sondern verkehrt im Kasten hängend (und immer schön schauen, dass die Kleider faltenfrei drinnen hängen)! :D

Geschrieben

Das war wohl ein freudiger Versprecher :p, aber für Verkehr ist ja Platz in der kleinsten Hütte. Warum also nicht im Kasten.

Andererseits ist mein Kasten ja beim Übersiedeln schon mal auseinandergefallen. Da müsste man schon sehr vorsichtig verkehren . . .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Das war wohl ein freudiger Versprecher :p, aber für Verkehr ist ja Platz in der kleinsten Hütte. Warum also nicht im Kasten.

Andererseits ist mein Kasten ja beim Übersiedeln schon mal auseinandergefallen. Da müsste man schon sehr vorsichtig verkehren . . .

vor allem kopfüber :D

Geschrieben

Wo doch jeder weiss, dass beim Verkehr das Blut woanders hingehört :rolleyes: . . .

is sicher ned so schlecht, wenn die größte erogene zone auch schön durchblutet ist.

nur zambrechen (vom kasten) is so halt echt ned leiwand :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

is sicher ned so schlecht, wenn die größte erogene zone auch schön durchblutet ist.

nur zambrechen (vom kasten) is so halt echt ned leiwand :D

Ja, das sollte annähernd erschütterungsfrei über die Bühne gehen.

Ich hab da mal von einem Eingeborenenstamm in Afrika gelesen oder gehört. Bei denen legt sich das frisch vermählte Brautpaar völlig regungslos im sexuell verbundenen Zustand in eine Lehmhütte und BLEIBEN regungslos. Nur die Frau schafft es durch gezielte Muskelkontraktionen den Akt nach einer Ewigkeit zu einem Ende zu bringen.

So ähnlich müsste das im Kasten dann auch ablaufen.

Da kann ich nur hoffen, dass ich bis zur Hochzeitsnacht einen neuen Kasten hab.

. . . und hoffentlich keine Urwaldtante an meiner Seite :D .

Geschrieben

. . . und hoffentlich keine Urwaldtante an meiner Seite :D .

Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen. In der Hochzeitsnacht ists aber echt nicht notwendig :D

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen. In der Hochzeitsnacht ists aber echt nicht notwendig :D

genau. und da haperts auch bei supersportlichen frauen oft gewaltig (hab ich mir sagen lassen).

und so unbeeinflußt von sämtlichen medienbeinflussungen, was wie zu sein und auszusehen hat - das ist sicher auch kein nachteil!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

genau. und da haperts auch bei supersportlichen frauen oft gewaltig (hab ich mir sagen lassen).

und so unbeeinflußt von sämtlichen medienbeinflussungen, was wie zu sein und auszusehen hat - das ist sicher auch kein nachteil!!!

genauso seh ich das http://www.wcm.at/forum/images/smilies/nod.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Vielleicht ist die Technik zur Abwechslung ja gar nicht schlecht. Zumindest muss die Frau da ihren PC (diesmal den Muskel) echt beherschen.

haben männer aber auch. und training und beherrschung wär auch hier angebracht (ebenfalls den muskle :D ). dann würden die "waas, Du bist schon fertig? hab noch nicht mal angefangen :rolleyes: " - gschichtln vielleicht auch mal ein ende haben.

:D

bin ich froh, daß ich solche probleme ned hab, muß echt ätzend sein...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

frauen sind ja wohl alles andere als unberechenbar... nein, sogar schon SO berechenbar dass es zum erbarmen is :D

diese "berechenbaren" macken regen einen inner beziehung vl auf, aber manngewöhnt sich daran.

ABER DIESE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN... grrrr! *zuckaus*

mao // single 4 ever :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...