Zum Inhalt springen

5 Stunden Mtb Weinbergtrophy in Grossengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau in drei Monate steigt wieder die 14. fünf Stunden Mtb-Weinbergtrohy in Grossengersdorf . Start ist heuer erstmals am Sonntag den 7.Oktober um 10.00 Uhr . Heuer gibt es auch ein 2,5 Stunden Rennen für Hobbyfahrer ! Sonst gibt es noch die 5 Stundenwertung für Einzelfahrer und Vierer Staffel. Näheres wegen Ausschreibung und Anmeldung ab Mitte August unter http://www.tri-team-musketiere.at
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Trainingstermin für Weinbergtrophy ist der Samstag 15. September um 10.00 Uhr Treffpunkt in der Kellergasse in Grossengersdorf . Tel Josef 06765428021 oder jeden Mittwoch wo wir unseren Mtb Treffpunkt haben fahren wir auch die Trophystrecke . Treffpunkt 17.30 Uhr .
Geschrieben
Trainingstermin für Weinbergtrophy ist der Samstag 15. September um 10.00 Uhr Treffpunkt in der Kellergasse in Grossengersdorf . Tel Josef 06765428021 oder jeden Mittwoch wo wir unseren Mtb Treffpunkt haben fahren wir auch die Trophystrecke . Treffpunkt 17.30 Uhr .

Sonst sind keine Trainings am Wochenende geplant?

Geschrieben
Leider nein , hab leider sonst keine Zeit ! Du wirst ja die Strecke so auch finden . Wenn wer unter der Woche eine Streckenbesichtigung haben will ab 16.00 Uhr kann er sich bei mir Tel 0676 5428021 melden .
Geschrieben
Mixed Staffel bedeutet 2 Frauen, 2 Männer? Oder geht 3/1 auch?

geht auch 3/1.

wsc staffel wäre angesagt, mit thomas habe ich diesbezüglich schon vor einiger zeit gesprochen. voriges jahr hat man genau ein schwarz/weißes trikot gesehen.

Geschrieben
Leider nein , hab leider sonst keine Zeit ! Du wirst ja die Strecke so auch finden . Wenn wer unter der Woche eine Streckenbesichtigung haben will ab 16.00 Uhr kann er sich bei mir Tel 0676 5428021 melden .

Schade, kann diesen Samstag leider nicht. Dann sehen wir uns erst beim Rennen.

Wird am Sonntag rüber fahren...

Geschrieben
Ich hoffe du hast den Radler gefunden . Prost ! Es waren dieses Wochenende doch einige Biker auf der Strecke unterwegs um zu trainieren ! Möglichkeit für eine Streckenführung ist noch jeden Mittwoch Treffpunkt 17.30 im Start -Zielgelände .
Geschrieben
Ich hoffe du hast den Radler gefunden . Prost ! Es waren dieses Wochenende doch einige Biker auf der Strecke unterwegs um zu trainieren ! Möglichkeit für eine Streckenführung ist noch jeden Mittwoch Treffpunkt 17.30 im Start -Zielgelände .

Hab ich gefunden, besten Dank :du::wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Heute letzter Tag für die Voranmeldung für die Weinbergtrophy ! Dann nur mehr Nachmeldung am Samstag den 6.10. von 15.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag den Renntag bis um 9.00 Uhr . Am Samstag kann man auch schon die Startnummern von 15.00 bis 17.00 abholen und bekommt gratis ein viertl Sturm Mahlzeit . Streckenbesichtigung am Mittwoch um 17.30 oder Freitag Nachmittag und am Samstag .
Geschrieben
Labe is bei "start/ziel" oder?

Wenn ich allein dort beim Rennen bin: kann ich mir da auch eigene sachen (gel, riegel,..) wohinstellen?

Thomas

Ja du kannst deine Verpflegung neben der Labe auf einen Tisch hinstellen .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...