BeFe Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 naja..aber trotzdem net soo lang ,.. also,..warum gibst es her und was wird es werden Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Is scho seit Juni bei mir. kling ja nicht besonders begeistert oder nach zu großen Reichtümern Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ma möchts net glauben aber viel wird ihm der umstieg net kosten. wobei ich würds nox nie mehr hergeben, da runter über die stiegn ma spürt gar nix aus ein leichtes schaukeln, fast zum einlullen :D Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Stimmt, der Stahlpreis ist hoch, bei dem Gewicht schaut dann schon was raus :devil: Ich würd mir aus moralischen Gründen kein neus kaufen Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer Stimmt, der Stahlpreis ist hoch, bei dem Gewicht schaut dann schon was raus :devil: ja, du hasts da besser, wennst dei radl net mehr brauchst dann montierst die teile ab und wickelst dei jausn damit ein :devil: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Danke, die Idee werd ich ebim Bulls umsetzten. Nur wickel ich die Teile, Ausnahme SPylo, mit herum. Die zersetzten sich sicher in Freier NAtur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.