noandi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 was meint ihr ? zahlt sich bei einem rennradschuh eine carbonsohle aus, oder tuns die normalen kunststoffsohlen genauso ?? Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von noandi was meint ihr ? zahlt sich bei einem rennradschuh eine carbonsohle aus, oder tuns die normalen kunststoffsohlen genauso ?? Für die Dauerhaltbarkeit sicherlich sehr gut (Carbon wird net weich), für den Vielfahrer ebenso! Und auf die Kraft von dir kommt's auch drauf an... Zitieren
noandi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 nyx kraft, wenns nach dem geht würden turnschuhe auch reichen . . . nur ich wanke zwischen zwei rennradschuhen hin und her und die carbonsohle wäre der unterschied . . . Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von noandi nyx kraft, wenns nach dem geht würden turnschuhe auch reichen . . . nur ich wanke zwischen zwei rennradschuhen hin und her und die carbonsohle wäre der unterschied . . . Wenn'st dich eher zu den Wenig-Fahrern zählst, dann reicht die normale Verbundsohle auch aus! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von slapmag Ich steh´auf Carbon Man beachte das Wortspiel..... Ich auch, aber ma sollt aufpassen: Net jede "Carbonsohle" ist wirklich aus Carbon (genauso wie die wenigsten "Carbonkurbeln" aus Carbon sind). Hier wird dem Kunden sehr oft nur was vorgemacht. Zitieren
noandi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 i sogs eich leicht hot mas net . . . woran erkennt man eine "richtige"carbonsohle is die von specialized eine ? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von noandi i sogs eich leicht hot mas net . . . woran erkennt man eine "richtige"carbonsohle is die von specialized eine ? Eine Carbonsohle erkennt man daran, daß sie im Regelfall sehr dünn ausgeführt ist, bei gleichzeitig großer Steifigkeit. Dem stehen öfter dicke Sohlen mit Carbonoptik entgegen. Zitieren
slapmag Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich persönlich fahre den Nike Altea und bin sehr zufrieden damit - bei ebay kann man übrigens zur Zeit ehte Schnäppchen machen bei Nike Radschuhen - z.B. "Nike Poggio II" NEU in verschiedenen Größen schon ab 94,90€ (Normalpreis lag bei 199,-)!!! Lg Zitieren
sanzan Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Nimm den Schuh mit der Carbonsohle! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Die 30 Euro Aufpreis für die Carbonsohle vesauf ich lieber am Ballermann, da hab ich mehr davon Zitieren
nameless Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoWin Die 30 Euro Aufpreis für die Carbonsohle vesauf ich lieber am Ballermann, da hab ich mehr davon Prolet :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von nameless Prolet :s: Ka Sorge, da NoWin tritt eh z'wenig obe fia a Carbonsui'n.....:devil::devil: Wobei: ein Poser ohne Carbonsohlenradschuhe.... Zitieren
JoHo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Wobei: ein Poser ohne Carbonsohlenradschuhe.... Rahmen Carbon; aber Plastik in der Sohle.... Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von JoHo Rahmen Carbon; aber Plastik in der Sohle.... Schließlich beginnt das Bankkonto doch auch irgendwann zu lechzen... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Schließlich beginnt das Bankkonto doch auch irgendwann zu lechzen... Wo nyx mehr is, kann nyx mehr lechzen...... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Schließlich beginnt das Bankkonto doch auch irgendwann zu lechzen... Meins nicht - deines vielleicht ? Zitieren
JoHo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von NoWin Meins nicht - deines vielleicht ? NoWin gibt eine runde aus!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von JoHo NoWin gibt eine runde aus!!! Wennst morgen um ca. 18 Uhr am Flughafen bist und ein Ticket nach Mallorca vorweisen kannst, dann gerne .... Zitieren
Canarybiker Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 die SPECIALIZED haben Carbonsohlen, also keine Verkleidungen, für die Optik. Außerdem ist hier die Body Geometrie sinnvoll. Natürlich sollte der Schuh vor Allem mal passen..! Ich werde demnächst auch die SPECIALIZED Schuhe fahren. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 weiss jemand was diese schuhe neu gekostet haben und ob sie auch eine carbonsohle haben (oder nur optisch)? wurden nur 5 x getragen und könnte sie billiger haben aber zum verhandeln brauch ich den preis ,kann ihn aber nirgends finden. pearl izumi vapor Zitieren
Matthias Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von backgammon weiss jemand was diese schuhe neu gekostet haben und ob sie auch eine carbonsohle haben (oder nur optisch)? wurden nur 5 x getragen und könnte sie billiger haben aber zum verhandeln brauch ich den preis ,kann ihn aber nirgends finden. pearl izumi vapor empf. VK ist 189,95 oder 199,95€. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 danke für die info,matthias ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.