Bloody Mary Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hm. na. wie wohl.... Zitieren
dragan alto Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 oiso der woar guat,nun die frage:wie kommt dragan jetzt im soeben erlebten moment,dodrauf,das er jetzt in diesem moment den krassen fred vom jupiter,irgendwie voll uneben und durchtrainiert AUSSEHOEEN MUASSS :f: keine ahnung,was da soeben abgeht Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 keine ahnung,was da soeben abgeht alles klar mußt ja wohl kaum jetzt arbeiten, oder? Zitieren
dragan alto Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 alles klar mußt ja wohl kaum jetzt arbeiten, oder? arbeiten ,hääääääääääää nö nur a bissl vortgehn,jetzan............. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 arbeiten ,hääääääääääää nö nur a bissl vortgehn,jetzan............. na dann, hastas sicha lustig Zitieren
dragan alto Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 na dann, hastas sicha lustig eh,eben,ab ins titanic........... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 eh,eben,ab ins titanic........... viel spaßßß Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hmmm wieso gibts in dem thread von mir noch kein posting? GRAD von MIR??? ad heisshunger: ich hasse ihn... meistens stellt sich der dann nämlich gegen 3 uhr früh ein... kein heisshunger im allgemeinen sondern auf bestimmte dinge... gestern hätt ich schweinischen gusto auf mongolisches pferdefleisch gehabt... aber wo nimmt man das um die zeit her? in holland war mein favorit der hühner-curry salat vom aldi... hossa das war ein geschmackserlebnis... obwohl er mir mit der zeit schon :k: *brrr* der schlimmste nebeneffekt is aber dass ich in meiner waachn auf musik ganz furchtbar abgeh und mich davon nicht losreissen kann, sodass ich meistens einfach auf bleib wird wohl mal zeit für einen biketreff der anderen art ach jogulchen, Du hast doch immer die besten ideen! mit darkroom, versteht sich Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 heißhunger um 3h? da komm i wohl mit meinem liptauerbrot genau richtig *g* mahlzeit! Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ach jogulchen, Du hast doch immer die besten ideen! mit darkroom, versteht sich wie du vielleicht vermuten wirst bin ich da der erste der "HIER" schreit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.