Zum Inhalt springen

Cannabis - Schizophrenie ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oiso der woar guat,nun die frage:wie kommt dragan jetzt im soeben erlebten moment,dodrauf,das er jetzt in diesem moment den krassen fred vom jupiter,irgendwie voll uneben und durchtrainiert AUSSEHOEEN MUASSS :f: :sm:

keine ahnung,was da soeben abgeht :rofl:

Geschrieben
hmmm wieso gibts in dem thread von mir noch kein posting? GRAD von MIR??? :eek::D

ad heisshunger: ich hasse ihn... meistens stellt sich der dann nämlich gegen 3 uhr früh ein... kein heisshunger im allgemeinen sondern auf bestimmte dinge... gestern hätt ich schweinischen gusto auf mongolisches pferdefleisch gehabt... aber wo nimmt man das um die zeit her? :D

in holland war mein favorit der hühner-curry salat vom aldi... hossa das war ein geschmackserlebnis... obwohl er mir mit der zeit schon :k: *brrr*

der schlimmste nebeneffekt is aber dass ich in meiner waachn auf musik ganz furchtbar abgeh und mich davon nicht losreissen kann, sodass ich meistens einfach auf bleib :p

wird wohl mal zeit für einen biketreff der anderen art :D

ach jogulchen, Du hast doch immer die besten ideen!

mit darkroom, versteht sich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...