Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
te 72

Nette Maschine! :D Die kenn ich auswendig! :p Genauso wie TE 55, TE 54, TE 505, TE 504, TE 75, TE 74, TE 705, TE 704, TE 905, TE 805, und alle Akkuschrauber :D

BTw die schwerste Hilti is die 905 und die hat nur 9,5 kg :p

Geschrieben
Nette Maschine! :D Die kenn ich auswendig! :p Genauso wie TE 55, TE 54, TE 505, TE 504, TE 75, TE 74, TE 705, TE 704, TE 905, TE 805, und alle Akkuschrauber :D

BTw die schwerste Hilti is die 905 und die hat nur 9,5 kg :p

lass mich raten du tust hiltsi rep. :confused:

Geschrieben
lass mich raten du tust hiltsi rep. :confused:

Seit 1 1/2 Stunden nicht mehr :D

Die TE 72 is der Vorgänger von der 75/74 die wiegen soweit ich mich errinnere nur so um die 5kg.

Geschrieben
heast des is aber net dei ernst oda??? 2300€ is scho a bissl übertrieben.. bist sicher das du net a null zu viel hast..

Na, des passt schon. Ich arbeit bei einem großen Vorarlberger Architekturbüro. 200-220h im Monat. Ist halt schon etwas stressig. Die letzten 5 Tage waren es 55 Stunden.

Aber jetzt ist Wochenende!! Und ich fahr zu Kraftstoff nach Dornbirn. gruezi :D

Geschrieben
ich war gestern zerst im kurzentrum oebrlaa arbeiten... sooo arg! 6h nyx gemacht (außer schwimmen gangen) und auch noch geld kassiert. und am abend veranstaltung im der voga banane = gratis saufen und danach zum garden club - alles bezahlt :D:toll:
Geschrieben
mir is alles egal! nur mehr ein tag! morgen 8-4 abwåscher aber was solls wie gsagt alles egal ich komme mit 1000€heim, mehr als vermutet und hatte eine wirklich sehr GEILE zeit hier in Oslo! :D:du: :love: :bounce: :U::sm: :zzzz: :toll:
Geschrieben
die werden sich sicherlich ziehen :D :D

wahhh, i sags eich i hab mi am freitag schon so drauf gfreit das endlich de sche*** hackn aus is und dann sagt da chefe das ma no bis mittwoch hackln miasn!!!!!

aba er is ja großzügig und gibt uns am mitwwoch frei!

Geschrieben
wahhh, i sags eich i hab mi am freitag schon so drauf gfreit das endlich de sche*** hackn aus is und dann sagt da chefe das ma no bis mittwoch hackln miasn!!!!!

aba er is ja großzügig und gibt uns am mitwwoch frei!

is naturlich orsch... :D

4stunden 22min.! :jump: zum letzten mal grad grindiges personal essen, wåhhh!!!!!!!

Geschrieben
is naturlich orsch... :D

4stunden 22min.! :jump: zum letzten mal grad grindiges personal essen, wåhhh!!!!!!!

sei doch froh dast überhaupt was zum essen griagst! i hab ghört sie solln da oben mit ihren "knechten" nit so freundlich umgehn..... :D

mittlerweile hab i mi damit eh schon abgfunden! das de freindin sich gmiatlich bis 11 ausschlaft und i um 6auf muss um in de hackn zu gehn..... :k:

Geschrieben
vorbei, war dann doch noch ein angenehmer letzter tag, alle hatten meeting, ich war allein hab bissl abwaschen und putzen mussen und hab dann an gmiadlichen abgang gmacht alles in allem scheis ich generell sehr aufs hakln und freu mich schon wieder auf die schule... :rolleyes: und nåchsten sommer sinds auch nur 2monate hakln und da gehts hopfully nach brasil :jump: (wenn nicht norwegen ein weiterer sommer!)
Geschrieben
jaja spåtestens nach der 3.schulwoch werd ich dann auch wieder drauf scheisen weil ich hasse tests,sa und alles aber ja und mein stundenplan is auch relativ orsch was ich so mitbekommen hab! weil einmal bis halb 8in der schul sitzten is echt nicht meins, (mach ich auch nicht!) turnbefreiung rulez ja so wie so jahr fur jahr :f: und 100fehlstunden im semester sind auch nicht so leiwand,die gehn weg wie ich weis nicht was!
Geschrieben
die gehn weg wie ich weis nicht was!
jo das kenn ich. is an sich kein prob, nur wennst mal echt krank bist MUSST plötzlich in die schule :f: :(:rolleyes:

aber du hast eh nur noch ein jahr, gell?

und wg bis 19.30h... ich hab MO-DO 8.30-21h uni ;)

Geschrieben
jo das kenn ich. is an sich kein prob, nur wennst mal echt krank bist MUSST plötzlich in die schule :f: :(:rolleyes:

du sagst es! mein heuriger schnitt war überhaupt nicht auffällig!

21fehlstunden im ersten semester! davon 10 wegen bewerbungsgespräch in salzburg!

120 fehlstunden im 2en semester wegen fehlender motivation!!!!!

i hoff des wird heuer besser! denk aber schon immerhin is heuer matura angsagt!

wegen uni: klarer fall von verschi**enem timing

Geschrieben

ja das is echt gschiessen dann krank in der schule sitzen, na bleib dem modul schon noch (hoffentlich nur) 2jahre erhalten zu meinen fehlstunden wir durfen 100 im jahr nicht im semester haben, 1.semester bei mir perfekt 49 :D im 2. ca80 (wobei die 30 die zuviel sind alle nach notenschulss warn... :D ) is mir ja wirklich zu blod in der schul zu sitzen und nichts machen wenn die sonne scheint da geh ich lieber biken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...