Zum Inhalt springen

Ferialpraxis


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich zuck aus,ja gut es sind nur mehr 7arbeitstage aber trotzdem, gut in der fruh rein in die kuche und nichts zu tun ich frag mal ja kann ich irgendwas machen, ja geh in den keller kuhlhaus putzten, supa...gut eigentlich wars nicht soo schlimm hab da halt 2stunden abgsandelt aber dann komm ich in die kuche und der abwåscher is krank! :f: und was darf ich jetzt machen?richtig abwaschen und das den ganzen lieben langen tag,bis 4, :f: fals hier irgendwer abwåscherIn is echtes lob :toll: ich halts nach 3stunden nimma aus...was solls 7tage vergehn wie im flug und dann gehts richtung heimat richtung bike! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vadammt! damit kann i nimma mithalten!

 

außer:

 

 

 

 

 

 

i sag meim chef das i unbedingt frei brauch damit i früher schichtende hab als ihr !!!! :D:D

 

i glab dea wead ma was pfeifn.................

 

Hehe!

 

Heute:

Ich: "Ich geh jetzt!"

Chef: "Wos jetzt scho, is ja erst 2!"

Ich: "Schauns raus da sind keine MAschinen mehr, und die letzte hab ich dem Sascha (Ferialpraktikant der machen muss was ich ihm sage :D ) geben."

Chef: "Ok, bis morgen, tschüss!"

 

So einfach kanns gehen wenn man scho das dritte Jahr dort is. :D Aaah a gschmeidige hockn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!

 

Heute:

Ich: "Ich geh jetzt!"

Chef: "Wos jetzt scho, is ja erst 2!"

Ich: "Schauns raus da sind keine MAschinen mehr, und die letzte hab ich dem Sascha (Ferialpraktikant der machen muss was ich ihm sage :D ) geben."

Chef: "Ok, bis morgen, tschüss!"

 

So einfach kanns gehen wenn man scho das dritte Jahr dort is. :D Aaah a gschmeidige hockn!

 

 

Heute:

 

Chef: was ihr seits schon da???

wir: jaja is ja schon halb neun!!!!

 

dann am abend:

 

chef: so buaschn schleichts eich scnell es regnet niama!

wir: na no nit i muas ma no was obaladn!!!!!

chef: trottl!!!!!! bis morgn i geh ham!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...