Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jogul

sag mal, wie stehts eigentlich zZ mit den Interessen des Mm? Kommst voran? :p ;)

@maosmurf

mir is grad fad und ich arbeit ein bisschen an der MGPÖ-HP. Wennst nach Russland willst könntest mir jetzt bitte deine Daten PMen (also Name, Alter, Geschlecht, Rang, Bevorzugte Art der Freizeitgestalltung und Motto) Und wennst willst ein Foto per E-Mail (link auf HP)

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Jup, und hier nochmal 3 Prinzen auf einmal (praktisch Prinzenrolle *gg*) :D

Da sieht man recht deutlich, wie schwer die Last der königlichen Verantwortung auf den Häuptern der Tragenden lastet - die haben alle ganz flache Köpfe auf der Oberseite, die Armen :p .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Kannst ihm den Bart ja auch gleich draufklopfen, schaut sicher witzig aus :D :cool: !

Dann haut er mich aber... :o (obwohl mich das selten von sowas abhält :D )

Geschrieben

von wegen mißratenes kind... sie lechzen geradezu nach meinem primetimethread :D

ich glaub ich daschau den nachthread heut nimmer... bin nach 10 minuten monk eingepennt :p und das nur weil ich heut mal wieder um 7 ausm bett musste.... (und erst eine stunde davor den weg in selbiges gefunden hab) :f:

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ein patient ist nicht tod bis das ableben nicht von einem arzt bestätigt wurde oder wenn keine mit dem leben nicht vereinbaren verletzungen vorliegen...

in diesem sinne... *reanimier* :D

das kanns doch ned sein

LEB!

DU SOLLST LEEEEBEN!!!!

:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...