Zum Inhalt springen

Der Primetime Thread


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wrongway

:rofl:

 

Ob es mit seiner Sacheskraft noch weit her ist mit 67 ist auch fraglich, aber was solls! Unser extrem männliches Parteioberhaupt wirds schon kompensieren :D ;)

 

Wer ist das schnell? Das ist dieser O´Bein, oder wer war das nochmal - hm, extrem männlich, das müsst ja eigentlich ich selbst sein, aber ich bin ja gar nicht bei der Mpgpgöögopöm, hm . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Wer ist das schnell? Das ist dieser O´Bein, oder wer war das nochmal - hm, extrem männlich, das müsst ja eigentlich ich selbst sein, aber ich bin ja gar nicht bei der Mpgpgöögopöm, hm . . .

 

tsa! pf! :mad: :s: :mad:

 

Da spricht der blanke Neid aus dir, mein Freund! :mad: :D ;)

 

Und es heißt MGPÖ wenn ich bitten darf! :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@ww: was heisst MGPÖ eigentlich :confused:

 

M und G sind die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Gründungsmitglieder. P und Ö ist klar (Partei Österreich falls doch nicht)

 

Da das nicht viel über unsere politischen Neigungen aussagt stehen unsere Ziele ja auf der HP. Aber kurz gesagt könnte man es als militanten Kommunistenkapitalismus bezeichnen...

 

edit: ach ja! MG stehen zweitrangig auch für Maschinengewehr, also beschreibt das dann doch irgendwie unsere Neigungen :f: ;)

 

Bitte ned ois ernst nemma! I friss afoch die foischn schwammal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

M und G sind die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Gründungsmitglieder. P und Ö ist klar (Partei Österreich falls doch nicht)

 

Da das nicht viel über unsere politischen Neigungen aussagt stehen unsere Ziele ja auf der HP. Aber kurz gesagt könnte man es als militanten Kommunistenkapitalismus bezeichnen...

 

edit: ach ja! MG stehen zweitrangig auch für Maschinengewehr, also beschreibt das dann doch irgendwie unsere Neigungen :f: ;)

 

Bitte ned ois ernst nemma! I friss afoch die foischn schwammal!

 

jaja, die schwammerl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...