jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 is euch zweien fad? dua ned bled redn, hüf liaba mit! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 holzi? felber? wo bist du im 14. "stationiert"? noch bei der Kennedybrücke - und am Hietzinger Platzl ist die Bäckerei Felber, und das beste Brot das was die haben ist das "Holzi", ähnlich wie ein Kärntnerbrot, aber net so verwürzt! @Komote: du kennstas, gell??? Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 pfäh, des is ma z'weit bin ja schon fast im penzinger outback Zitieren
Komote Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ja kenn ich, aber vom felber is im moment nicht viel übrig, nur ein kleiner container. @jogul wobei soll ich dir helfen? beim keks abschneiden? na dann :"hauruck, hauruck !!" beim obi, hadikgasse gibts auch einen felber Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 ja kenn ich, aber vom felber is im moment nicht viel übrig, nur ein kleiner container. @jogul wobei soll ich dir helfen? beim keks abschneiden? na dann :"hauruck, hauruck !!" beim obi, hadikgasse gibts auch einen felber Stimmt, und den Gourmet-Spar bauens auch grad um, gell?! Aber Jogul, du gehst eh lieber zum Hofer in der HüdoStr.!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 na, ich geh ned zum hofer und wenn dann zu dem grossen in der linzerstrasse. ich bekomm immer nen zuckaus beim hofer... dieses gepiepse von den kassen, die leute die sich durchdrängeln, die leute... die leuteeee WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 na, ich geh ned zum hofer und wenn dann zu dem grossen in der linzerstrasse. ich bekomm immer nen zuckaus beim hofer... dieses gepiepse von den kassen, die leute die sich durchdrängeln, die leute... die leuteeee WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH der neman vögele, richtig? bin ich auch manchmal, weil grosser parkplatz - hast aber recht; letztens hat da ein "gastarbeiter" seine frau abgwatschn't, gsd nach'm zahlen... milljöhstudie... Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 ja, genau der die sachen vom hofer sin super und es is immerwieder erstaunlich zu sehen dass man beim hofer um 100€ ein wagerl zum überquellen bringt und beim merkur hingegen (zB) nur eine hand voll drinnen liegt aber die leut druck ich dort einfach nicht durch, da bin ich zu zart besaitet... dabei is DER noch harmlos... extrem heisses pflaster is der in der preysinggasse im 15. Zitieren
Komote Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 interessantes hausfrauengespräch von euch zweien *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 so, ich werd den heutigen abend der weiterbildung widmen und mir die piefke saga reinziehn man liest sich im nachtsfräd Zitieren
jogul Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 interessantes hausfrauengespräch von euch zweien *g* es gibt leute die wissen meine häusliche seite zu schätzen :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 dabei is DER noch harmlos... extrem heisses pflaster is der in der preysinggasse im 15. Danke für den Tipp, den werd ich mir mal life geben... @Komote: kannst was lernen, auch du wirst mal auf eigenen Füssen stehen, junger Mann! Zitieren
Komote Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Danke für den Tipp, den werd ich mir mal life geben... @Komote: kannst was lernen, auch du wirst mal auf eigenen Füssen stehen, junger Mann! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36350 ich reise ab Zitieren
wrongway Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Moin, ich möcht mal eure professionelle Meinung zu dem Logo hier Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ein patient ist nicht tod bis das ableben nicht von einem arzt bestätigt wurde oder wenn keine mit dem leben nicht vereinbaren verletzungen vorliegen... in diesem sinne... *reanimier* das kanns doch ned sein LEB! DU SOLLST LEEEEBEN!!!! Guten Tag, darf ich mich vorstellen - Doktor NoGhost und ich sage Ihnen 'Es ist tot' . Wiedersehen! @wrongway: Es ist scheisse. Zitieren
wrongway Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @wrongway: Es ist scheisse. Perfekt! Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Guten Tag, darf ich mich vorstellen - Doktor NoGhost und ich sage Ihnen 'Es ist tot' . Wiedersehen! ich will ihnen ja keine fahrlässigkeit unterstellen herr doktor, aber sie sollten mal unters leintuch schauen... der hat eindeutige kreilaufzeichen und SPRICHT mit uns!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich will ihnen ja keine fahrlässigkeit unterstellen herr doktor, aber sie sollten mal unters leintuch schauen... der hat eindeutige kreilaufzeichen Das ändert nichts daran, dass es töter und immer nervtöter wird mit der Zeit. und SPRICHT mit uns!! Ich kann nichts hören. Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 wieso hackst du eigentlich so rum auf meinem liebling? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Du hast deinen "Liebling" aber ziemlich lange allein gelassen, findest du nicht? Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Du hast deinen "Liebling" aber ziemlich lange allein gelassen, findest du nicht? ich wollt ihm die chance geben auf eigenen beinen zu stehen und im zeit lassen sich selbst zu finden Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Was er anscheinend aber nicht getan hat - ohne dich wäre er noch immer nicht lebensfähig im Gegensatz zu den meisten Geschwisterthreads. Aus dieser Kreatur hier wird nie eine Wortschlange . Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Was er anscheinend aber nicht getan hat - ohne dich wäre er noch immer nicht lebensfähig im Gegensatz zu den meisten Geschwisterthreads. Aus dieser Kreatur hier wird nie eine Wortschlange . weisst du... auch aus einem so grenzgenialen gehirn wie dem meinigen kann nicht jeden tag ein neuer iinvaders-talk corner eitern Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Mhm, stimmt, der is schon mal ganz okay . . . Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Mhm, stimmt, der is schon mal ganz okay . . . danke, ich hab schon nichtmehr daran geglaubt dass ich von dir auch irgendwann noch mal zuspruch bekommen würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.