Zacki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 welches auf den baum kommt weiss ich noch nicht, aber ich denk da werd ich einlagiges "danke" nehmen, da kann ich den baum mitsamt behang ohne schlechtem gewissen in den kompost werfen Na bitte, da merkt man gleich den Unterschied zu den Beamten: bei uns gibt´s auch als Baumbehang nur dreilagig, weilst bei der Gemeinde wegen jedem Scheißdreck 2 Durchschläge brauchst Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Na bitte, da merkt man gleich den Unterschied zu den Beamten: bei uns gibt´s auch als Baumbehang nur dreilagig, weilst bei der Gemeinde wegen jedem Scheißdreck 2 Durchschläge brauchst :rofl: :rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 das geht raus an alle schoiteln, schüttler, schwitzer und andere kobolde die mit der ermüdenden regelmäßigkeit einer ungeliebten jahreszeit den nachtthread schon am frühen abend anpieseln: dieser thread hier war eigens dafür gedacht sich den hauptabend zu versüssen! was am nachtthread einfach special ist, ist die erlesenheit all jener die nach 12 noch auf sind auch wenn sich das in letzter zeit leider in grenzen hält. gewisse prinzipien gehören gewahrt. aber ihr könnt ihn dieser eigenheit nicht einfach durch plumpes vorabendposten berauben :s: so, das musste mal gesagt werden wie ich finde nix für ungut thx Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Heast Jogul, was ist los? Do den Dschon Wejn raushängen lossn und sölba zu früh im Nachtthread posten? Jaja - Wasser predigen aber Wein trinken, das hamma scho gern. Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Heast Jogul, was ist los? Do den Dschon Wejn raushängen lossn und sölba zu früh im Nachtthread posten? Jaja - Wasser predigen aber Wein trinken, das hamma scho gern. ich bin heut ein bissl streitsüchtig na, im nachtfred hab ich das nur gepostet um dieses IGNORANTENVOLK darauf aufmerksam zu machen @all: bitte nehmts mich nicht all zu ernst Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 [obligatorisches Totgeburtsposting]http://members.chello.at/count_thor/smile.gif[/obligatorisches Totgeburtsposting] Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hier zu posten kann nur schlecht sein für den Leumund . . . ich kann nur jedem dringend davon abraten! Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 @herr k.: ich rate ihnen schleichen sie sich ihnen :s: naaaa bleib do, besser du als nix :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @herr k.: ich rate ihnen schleichen sie sich ihnen :s: naaaa bleib do, besser du als nix :devil: Nenn mich doch bitte einfach nur k. Das hat so was herrlich kafkaeskes . Obschon es ja verwerflich ist, ein im gleichen Atemzug mit kafka* zu verwenden - es sei mir vom geneigten Leser verziehen (das bist du, b, weil sonst gibt es hier niemanden ) Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 @k: gesetz den fall ich trete K in den A... das führt zu weit Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ich bin heut ein bissl streitsüchtig na, im nachtfred hab ich das nur gepostet um dieses IGNORANTENVOLK darauf aufmerksam zu machen @all: bitte nehmts mich nicht all zu ernst Was du nicht sagst . Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Nachtthread (außer der Uhrzeit des Postens)? Ich würde mal sagen dass die Gespräche im Nachtthread niveau- und gehaltvoller sind als die hier. Wird warscheinlich auch an den Usern liegen die bevorzugt hier posten . ps: bin heute auch streitsüchtig . Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @k: gesetz den fall ich trete K in den A... das führt zu weit Da kann man ja ein kleines Wortspiel draus machen: Gesetz dem Fall ich trete K in den A... und f... danach K´s A... . Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem Nachtthread (außer der Uhrzeit des Postens)? Ich würde mal sagen dass die Gespräche im Nachtthread niveau- und gehaltvoller sind als die hier. Wird warscheinlich auch an den Usern liegen die bevorzugt hier posten . rein technisch gesehen: keiner genau, das macht ihn aus den nachtthread wenngleich ich nicht von niveau sprechen würde sondern eher von poetisch anmutenden verbalen blähungen na, aber im ernst, der nachthread is irgendwie was spezielles und wenn da schon am frühen nachmittag gepostet wird dann macht das irgendwie keinen sinn, und den hat der nachtthread, ob man es glauben mag oder nicht. Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Da kann man ja ein kleines Wortspiel draus machen: Gesetz dem Fall ich trete K in den A... und f... danach K´s A... . auch die grammatikalischen ergüsse sind im nachtthread weitaus weniger schmerzhaft :devil: abgesehen davon versteh ich das wortspiel nicht... oder ich verstehs auf meine weise was dann heissen würde dass du eine ganz erbärmlich warme ader bist Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 rein technisch gesehen: keiner genau, das macht ihn aus den nachtthread wenngleich ich nicht von niveau sprechen würde sondern eher von poetisch anmutenden verbalen blähungen na, aber im ernst, der nachthread is irgendwie was spezielles und wenn da schon am frühen nachmittag gepostet wird dann macht das irgendwie keinen sinn, und den hat der nachtthread, ob man es glauben mag oder nicht. Seh ich auch so. Und vor allem ist es immer wieder interessant auf welche Gesprächsthemen man so kommen kann, wenn man mit Schlafdefizit oder unter Alkoholeinfluss (noch besser eine Kombination!) im Nachttread schreibt . Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 auch die grammatikalischen ergüsse sind im nachtthread weitaus weniger schmerzhaft :devil: Wegen schmerzhaftem Erguss redet man am besten mit dem Arzt oder hab ich da etwas überlesen :devil: . abgesehen davon versteh ich das wortspiel nicht... oder ich verstehs auf meine weise was dann heissen würde dass du eine ganz erbärmlich warme ader bist Erst der Leser gibt diesem Wortspiel einen Sinn, denn er projeziert darauf seine geheimsten Wünsche und Phantasien . Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Seh ich auch so. Und vor allem ist es immer wieder interessant auf welche Gesprächsthemen man so kommen kann, wenn man mit Schlafdefizit oder unter Alkoholeinfluss (noch besser eine Kombination!) im Nachttread schreibt . absolut. ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich werd geistig erst nach mitternacht wach... und da braucht jetzt keiner abstauben :s: Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Wegen schmerzhaftem Erguss redet man am besten mit dem Arzt oder hab ich da etwas überlesen :devil: . Erst der Leser gibt diesem Wortspiel einen Sinn, denn er projeziert darauf seine geheimsten Wünsche und Phantasien . ad 1: wer rülpst und pforzt der braucht kan oarzt ad 2: ned kumm ma du a nu deppat :s: Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ad 2: ned kumm ma du a nu deppat :s: Iiiiii? Deppat? Aber niemals . Der Freud ist schuld . Zitieren
zec Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wos wird des do, ha? Tiefenpsychologie . Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Der Bodensatz des so genannten intelligenten Lebens schmiert sich wie eine alte feuchte Nacktschnecke, die eine grün-gelb-braun-orange Raufasertapete quert. Begegnet man ihr auf gleicher Höhe, auf Augenhöhe, so blickt man in zwei hübsche dunkle Augen, die einem zu sagen versuchen: "Hey, ich bin´s - die Intelligenz dieses Planeten! Hasch mich, hasch mich!" Und begibt man sich hernach auf die Jagd, die hohe Jagd nach hehren Zielen, so spielt sie alle ihre Tricks aus - ohne Sinn, und ohne Tadel, und ohne Ziel, und ohne Zweck, und ohne Mittel, und ohne ohne, und ohne mit, nur sie selbst, sie selbst und du, der Jäger, der hohe. Du jagst sie durchs mannshohe Gras und wirst nur wissen, wo sie ist, wenn sie Halme knickt und Bäume fällt. Gehetzt wird sie dich verrotten lassen, wenn dein Hirn dir nicht mehr weiterhilft, wenn du sie fangen willst, wenn sie dich herausfordert, wenn du sie blöd angesprochen hast, wenn sie dich blöd angeglotzt hat, wenn du sie was gefragt hast, wenn sie von Intelligenz sprach, wenn du eigentlich von Kaffeesudlesen reden wolltest, wenn sie dich besuchte, wenn du sie eingeladen hast, wenn sie dir gefallen hat, wenn sie noch aussah wie ein begehrtes Objekt vom anderen Geschlecht! Sie ist es nicht, denn sie ist intelligent und der Bodensatz bist du, aber nur wenn sie alt ist und feucht und eine grün-gelb-braun-orange Raufasertapete quert. Dann - und nur dann - ist es so, wie ich es sag, denn es ist wie es ist und solange es so ist, solang ist es so. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Tiefenpsychologie . Ich denk mirs grad, aber da ich vom Intellekt ned direkt betroffen bin, mach i mir no a Stiegl auf, dann seh ma weiter @NoGhost: i würd auf deinen Ausbruch ja was antworten, i hob oba ka Wurt verstanden, warst mitn SörDodger saufen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @NoGhost: i würd auf deinen Ausbruch ja was antworten, i hob oba ka Wurt verstanden, warst mitn SörDodger saufen? Das ist ja das Schöne, da gibt´s nyx zu verstehen :f: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.