Zum Inhalt springen

frisuren im club danube


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!!

muss net sein, kann ja auch so schön lang sein ;)

 

 

 

:k: :k: :k: :k: :spinnst?: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!!

In da Sauna bei der Hitz' sind die Härchen eh gleich trocken, do pickt donn fost nix mehr....:D:D

Und in der Dusche treten's eh gleich den Exodus via Ausfluß an....

 

:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

dann holst sie eben raus ;) :D genier di ned :o :k:

 

Ja TC sag/schreib uns was dir gefällt!!! :klatsch:

 

 

Oh ja genau, wenn sich ein 5-20 cm (damit alle mit der Länge zufrieden sind) langes gekräuseltes Haar zwischen den Zehen, dass sich um die Zehe wickelt wie eine Boa. :k:

Ich glaub ich würd meine eigenen Zehen ankotzen. Oh mein Gott!! :f:

Oder noch besser, Sackerl drüber zum TC ins Technikum und von ihm entfernen lassen :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Oder noch besser, Sackerl drüber zum TC ins Technikum und von ihm entfernen lassen :D !

Also, wenn's um a Fussmassage geht, für die brauchst dir ned extra Haare um die Zehen wickeln und a Plastiksackerl drüberstülpen. Kommst einfach vorbei und ich mach das für dich. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

meinst jetzt eigentlich das Intimfrisurdesign oder hab ich da was verpasst?

 

Würdest du das wirklich an MEINE Wünsche anpassen? :eek:

 

:p :D

 

 

:eek: Wie kannst du nur sowas von mir denken, dass ich sowas machen würde. Also wirklich - ich bin E M P Ö R T !! !!! !!!! !!!!!

 

P.S.: Bei mir ist alles Natur pur bis zu den Knien!! :k:

Habs im Winter gern warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Original geschrieben von TomCool

Heißt das, du kannst dir Zopferl flechten? :p :D :D :D

 

Keine Ahnung noch nicht ausprobiert. Damits schön flauschig bleibt kann ich nur 1000 Bürstenstriche empfehlen :D . Am liebsten sind mir die unbeaufsichtigten Haarbürsten im Fitnesscenter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

also circa SO ? (achtung! net nachm essen öffnen!!! :k: )

 

Rabäh! Das ist ja krank! DU bist krank. :k:

Maria, wos isn des?

 

Im Elixia ist mir aufgefallen, dass einige Frauen mit Rasierern in der Hand herum rennen. Steht doch überall groß drauf, dass es nicht erlaubt ist sich zu rasieren. Ich würd das eklige Pack raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...