Thoms Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ...seits froh war heute, so wie gestern 2h biken. im gegensatz zu gestern wo passable temperaturen waren, wars heute arschkalt. aber geil wars trotzdem. werd ab jetzt auf den winter sch..... und alles draussen fahren. vielleicht hat ja nächste woche wer für mich zeit für eine kurze, gerne aber auch eine ausgedehnte runde p.s.: nur die harten kommen in den garten p.p.s.: unbedingt warme handschuhe mitnehmen, ich hatte heute keine Zitieren
ruffl Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hihi so hat mein Bike letztes We auch dreingschaut. Ich hab dann 1mal mim Holzhammer draufdroschen und das ganze Eis is runtergsplittert. Aber ohne warme Hansch?!?!?! Mir sind heut nach 3h am Renner schon die Finger abgfrohren. Zitieren
Thoms Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von ruffl Aber ohne warme Hansch?!?!?! Mir sind heut nach 3h am Renner schon die Finger abgfrohren. du sagst es. muss mich jetzt wirklich um was wärmeres umschauen. bin eigentlich nicht so empfindlich bei den händen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.