Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

mal was seltenes

Schönheitsfehler - Cool

Die coolness in Person am Mikrofon / mach´ alles auf die coole Tour / that´s for sure / cooool ! / der Beat passt, der Bass boomt und der Groove wie Gott ihn schuf / makes me move / wie James Brown / ja, da gibt´s was zu schaun / für all die Männer und Frauen / die auf meine Coolheit vertrauen, wenn sie ins Schwitzen kommen / ganz benommen vom lauten Schreien :" Pst " / Fein, doch cool sein heißt auch " Nein! " sagen zu können / zu Schönen und weniger Schönen / Dingen des Lebens / versuch´ mich nicht zu imitieren, das wär´ vergebens / denn wahre Coolheit kommt von innen / und nicht von außen / d´rum bin ich drinnen und andere draußen....

 

Who´s cool? Who´s cool? I´m cool! I´m cool! Who´s cool? Who´s cool? We are cool!

 

Oh ja ich rule / `cause I ain´t nobody´s fool / und Du fool standst on the hill / like a figure ohne Stil / Du traurige Hillfigure / Du Imitator machst einen auf Terminator / und bist doch nur `ne Termite in Untermiete in meinem coolen Haus / das ich rock´ unter tosendem Applaus / 8 Tage die Woche / geb´ meiner Epoche den coolen touch / Du gehst in die Analen ein als Hansen Helly hupf in den Gatsch / I don´t know much / but one thing I know / Cool bin ich einfach so / Solalalala he´s the coolest MC of the Welt / Cooool / versuch mich nicht zu imitieren, das wär´ vergebens / denn wahre Coolheit kommt von innen / und nicht von außen / d´rum bin ich drinnen und andere draußen....

 

Who´s cool? Who´s cool? I´m cool! I´m cool! Who´s cool? Who´s cool? We are cool!

 

Ich chill am Pool / Du frierst am Pol / I smoke Ganja / Du schluckst Rohypnol / Du bist weg / Ich bin voll da / Du pennst im Bett / ich praktizier´ Tantra / ich fahr mit den Öffis / Du mit dem Manta / Dich kennt keiner / und ich bin bekannter / Ich hab Freunde / Du nur Verwandte / ich hab´ `ne Freundin / Du nur `ne Tante / Ich les´ Dante / Du liest Bunte / Ich bin wie Sprengstoff / Du bist so explosiv wie eine Lunte / im Regen / immer wenn es regnet muß ich an Dich denken / fang´ ich an zu lachen / kann mich nicht ablenken / Coolheit kann man nicht schenken / sonst würd´ ich sie Dir borgen / hätt´ste gerne / aber für Dich liegt Coolheit in weiter Ferne / 3 Props gehn an die 5 Sterne / denn wahre Coolheit kommt von innen / und nicht von außen / d´rum sind wir drinnen und andere draußen.... ohne Chancen!

 

Who´s cool? Who´s cool? I´m cool! I´m cool! Who´s cool? Who´s cool? We are cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...