Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

L300

mitschu-bitchi ? :love: en hatten wir vor ~10 jahren, der is sooo geil! da passt alles eine! bikes? np. ski? np. 5 leut mit gepäck f 1 woche? np ... :D :D :D
Geschrieben

@alle Alfa Fahrer:

wie sind die Alfas jetzt wirklich qualitativ??

Ich weiß schon früher.......

Der Crosswagon Q4 tät mi nämlich interessiern...ist der Diesel wirklich so lahm wie die meisten (Piefke)Zeitschriften schreiben?

Hingegen soll das Allradkonzept saugut funktioniern!

Platzangebot is ja eher spärlich oder???

Helfts ma!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Einfach einen Probefahren, müsst doch gehn, oder?

Sehr viel kann ich noch net sagen übern 147er, hab ihn erst seit Nov. 04, einziges was kaputt war, war a Lamperl.......

Und mit der Leistung bin i a zufrieden, für die PS was er hat;)Nur der Spritverbrauch im Winter mit an Bleifuß bringt ihn schon auf gute 8,8 Liter Super.....;)

Wobei ja der Diesel um einiges Sparsamer sein wird, nur die mag ich nicht,.....

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

@alle Alfa Fahrer:

wie sind die Alfas jetzt wirklich qualitativ??

Ich weiß schon früher.......

Der Crosswagon Q4 tät mi nämlich interessiern...ist der Diesel wirklich so lahm wie die meisten (Piefke)Zeitschriften schreiben?

Hingegen soll das Allradkonzept saugut funktioniern!

Platzangebot is ja eher spärlich oder???

Helfts ma!!!!!!!!!!!!

hallo hab den test auf motorvision über den q4 gesehen, der moderator war voll begeistert von dem auto.

edit:

ein paar testberichte (vielleicht hilfts ja bei der entscheidung):

http://www.nachlese.at/alfacrosswagon.htm

http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_47_2004_alfa.asp

http://www.autosieger.de/Autokatalog480.html

@ rd

nettes teil, wirklich nett ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Hmm, der neue 147er is scho was feines, ja:)

Wobei ja net sehr viel Unterschied zum jetztigen is, nur weiß i net wie er innen aussieht,....

Warum wartest net aufn Brera?:D

optisch gfallt mir der neue scho besser... wobei hinten stört mich die chromleiste am kofferraumdeckel...

innen... hmm... bin noch nie drinngsitzt... hab ihn nur von aussen beim papa in der firma angsehen.....

bezügl. brera... naja... :D

@maosmurf...

des wegen will i ihn ja... das wird dann mein lago(di garda)cruiser... und wenn man halt sonst wo hin will wo man mehr platz braucht... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

optisch gfallt mir der neue scho besser... wobei hinten stört mich die chromleiste am kofferraumdeckel...

innen... hmm... bin noch nie drinngsitzt... hab ihn nur von aussen beim papa in der firma angsehen.....

bezügl. brera... naja... :D

Hättest net lieber an 156er Sportwagon? I find, das is derzeit das geilste "leistbare" Auto was gibt, den was Berni im anderen Thread reingstellt hat,.....

Der is halt auch um einiges größer, hab mir nämlich auch überlegt, den zu nehmen, nur hatte der was dort war 150PS und war a Diesel und des wollt i net, und an ganz neuen sowieso net,....

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Hättest net lieber an 156er Sportwagon? I find, das is derzeit das geilste "leistbare" Auto was gibt, den was Berni im anderen Thread reingstellt hat,.....

Der is halt auch um einiges größer, hab mir nämlich auch überlegt, den zu nehmen, nur hatte der was dort war 150PS und war a Diesel und des wollt i net, und an ganz neuen sowieso net,....

Nur den Kofferraum kannst vergessen.

Da stand im Pflichtenheft geile Optik und nicht Stauraum. So ist das halt.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

why? der sportwagon is doch der kombi und der dürft ja doch einiges an platz bieten

sportwagon hat für einen kombi einen sehr kleinen kofferraum, glaub fast den kleinsten. da is sogar noch der vom a4 avant grösser und der is net viel größer als der eines golfs.

btw: leistbare alternative is natürlich der A4 avant quattro.

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

why? der sportwagon is doch der kombi und der dürft ja doch einiges an platz bieten

naja.... viel platz hast da ned... schau da mal die heckklappe an.... die is sehr sehr schmal.... also für einen richtigen kombi hat der zuwenig platz... wenn du wert darauf legst...

Geschrieben

*lol* 190 PS/Liter ... ob das der motor lang mitmacht???

hät er sich lieber mit einem jaguar xj220 oder dem frerrari f40 oder dem f1 von mclaren gemessen ... alle drei hätten ihn und den enzo verblasen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...