Zum Inhalt springen

Trainingsgruppe RR/südl. Wien/jeden Sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ colnago

Wiesen (Samstag) is schon schön weit, kannst net a bisserl raufschieben den Treffpunkt?

Wenn nicht, sag ein paar markante Punkte dann stoß ich vielleicht dazu (a Overlay warat a Waunsinn ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

sonntag bin ich vielleicht dabei bei euch...gehts net a bis früher?? genau in der mitte vom tag is a schaass ;)

komm von pottendorf ...

da könnt ich nach Pottendorf kommen und wir fahren gemeinsam weiter....möglicherweise wird sich erst rausstellen die Terminsituation. ;)

Geschrieben

ja paßt...ich hätt vor ca. um 8 oder 9 abzurauschen.....am besten wir rufen uns zsammen....ich hätt 3-4 stunden vorghabt...mit a poar hügerl

...wir können uns auch irgendwo dazwischen treffen...(ebreichsdorf, baden??))

Geschrieben
kollegas, die zeiten haben wir (colnago-fan und i) amoi so ausgmacht, weil´s bei mir einfach net anders geht (family-ostern). aber von mir aus kennts eich a auf a packl haun, i trainier dann halt allanich. wär no problem!
Geschrieben
kollegas, die zeiten haben wir (colnago-fan und i) amoi so ausgmacht, weil´s bei mir einfach net anders geht (family-ostern). aber von mir aus kennts eich a auf a packl haun, i trainier dann halt allanich. wär no problem!
Geschrieben

Sorry pursch´n. jetzt hab ich meine Ostern-familie-Besuchs-Eiersuchzeiten auf die mit´n (Vereinskollegen) abgestimmt.

Die Zeiten sind leider nicht verhandelbar.

Ich weiß Diktatur hamma kane mehr, aber was solls, ausgmacht is ausgmacht.

Sry :(

PS: Next Sunday we can talk about it!

Geschrieben

Da habts was verpasst.

SA: a super ~80km Runde mit knapp 1000Hm in 3:15 (24er Schnitt).

Super Wetter, viele RRer getroffen.

SO: Super GA Runde zu dritt. 65km mit einen 25er Schnitt flach.

Und auch mit brauchbarem Wetter. Strecke war zu 80% trocken.

:bike:

PS: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...