Roadrookie Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @ colnago Wiesen (Samstag) is schon schön weit, kannst net a bisserl raufschieben den Treffpunkt? Wenn nicht, sag ein paar markante Punkte dann stoß ich vielleicht dazu (a Overlay warat a Waunsinn ) Zitieren
SAMC Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 sonntag bin ich vielleicht dabei bei euch...gehts net a bis früher?? genau in der mitte vom tag is a schaass komm von pottendorf ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von SAMC sonntag bin ich vielleicht dabei bei euch...gehts net a bis früher?? genau in der mitte vom tag is a schaass komm von pottendorf ... da könnt ich nach Pottendorf kommen und wir fahren gemeinsam weiter....möglicherweise wird sich erst rausstellen die Terminsituation. Zitieren
SAMC Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ja paßt...ich hätt vor ca. um 8 oder 9 abzurauschen.....am besten wir rufen uns zsammen....ich hätt 3-4 stunden vorghabt...mit a poar hügerl ...wir können uns auch irgendwo dazwischen treffen...(ebreichsdorf, baden??)) Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 kollegas, die zeiten haben wir (colnago-fan und i) amoi so ausgmacht, weil´s bei mir einfach net anders geht (family-ostern). aber von mir aus kennts eich a auf a packl haun, i trainier dann halt allanich. wär no problem! Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 kollegas, die zeiten haben wir (colnago-fan und i) amoi so ausgmacht, weil´s bei mir einfach net anders geht (family-ostern). aber von mir aus kennts eich a auf a packl haun, i trainier dann halt allanich. wär no problem! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 Sorry pursch´n. jetzt hab ich meine Ostern-familie-Besuchs-Eiersuchzeiten auf die mit´n (Vereinskollegen) abgestimmt. Die Zeiten sind leider nicht verhandelbar. Ich weiß Diktatur hamma kane mehr, aber was solls, ausgmacht is ausgmacht. Sry PS: Next Sunday we can talk about it! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Da habts was verpasst. SA: a super ~80km Runde mit knapp 1000Hm in 3:15 (24er Schnitt). Super Wetter, viele RRer getroffen. SO: Super GA Runde zu dritt. 65km mit einen 25er Schnitt flach. Und auch mit brauchbarem Wetter. Strecke war zu 80% trocken. PS: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Wegen der beginnenden Wettbewerbe fahren wir nur mehr unregelmäßig am So die Trainingsrunden. Ausfahrten werden ab sofort immer einzeln angekündigt. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.