Zum Inhalt springen
Ein sibirisches Abenteuer

20.12.18 20:38 8.750Text: FatBike Barcelona, BikePacking BarcelonaFotos: davidponce.comPer Fatbike über den Baikalsee. Oder: Wenn der Winter Wunsch und Wirklichkeit auseinanderdividiert.20.12.18 20:38 9444

20.12.18 20:38 9444 FatBike Barcelona, BikePacking Barcelona davidponce.comPer Fatbike über den Baikalsee. Oder: Wenn der Winter Wunsch und Wirklichkeit auseinanderdividiert.20.12.18 20:38 9444

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Ganze gab es schon mal als Bericht vor 7-8 Jahren . Damals in verschärfter Form mit Camping am Eis , ohne Begleitfahrzeug und mit demontierten Hinterbremsen. Weil Spikereifen zu breit für Bremszange ! Wahrscheinlich aber bei besseren äusseren Verhältnissen . Ich glaube es war Frühjahr !

Trotzdem tolle Leistung ! Ich könnte bei diesen Bedingungen eher nicht Radfahren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr guter Bericht mit (extrem) schönen Fotos. Da bekommt man " Gänsehaut" beim lesen!

( zum Vergleich mit lauwarmen anderen Berichten....)

Da würde ich gerne noch den Schluß lesen und noch mehr Bilder sehen

LG Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was für unglaublich schöne Fotos :klatsch: Absolut faszinierender Bericht und kluge Erkenntnis, denn die wahren Abenteuer beginnen ja bekanntlich im Kopf und verändern den Menschen, was hier anscheinend passiert ist ;) Respekt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...