Zum Inhalt springen

NoGood

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Waffenrad
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    TM1ka
  1. Danke dabei gewesen sein zu dürfen, habe nette Mitstreiter aus Deutschland kennengelernt und mit den Herman, zehn Jahre älter als ich und Gerhard das Ziel der Epischen erreicht zu haben.
  2. eh super, aber wenn man die nirgends wo bekommt, ist es auch shit. Ich habe übrigens mit normalen Turbos einen Patschen gehabt (Stahldraht) und mit einen speziellen dafür vorgesehenen Selbstklebenden Fleckerl geklebt. Die Luft hat nur ca. 6 Stunden im Schlauch gehalten. Durch Zufall war ich beim Citybiker Wien, der hat mir das neue Klebeset von Turbolito gegeben äh verkauft. Streng nach Anleitung die Reparatur durchgeführt und alles ist jetzt wieder gut😀 . Das Selbstklebende hat sich relativ leicht abziehen lassen. Wie lange der geöffnete Kleber hält werde ich demnächst die Gerda Rogers fragen müssen.... Vom Schnuppern am Kleber würde ich abraten- Im AUFA Sicherheitsdatenblatt hätte er sicher ein paar arge Warnhinweise.☠️
  3. Tradition verpflichtet- bei Jubiläen immer die Lange, war schon so in Goisern. Das Gravel Dusika ist "Ready to Race" die Wanderschuhe auch
  4. super Fotos, na vielleicht bist du heuer bei der VeloVeritas (10Jahre) dabei. Ich bin schon mal angemeldet und fast alles vorbereitet für die lange...
  5. Ich hatte im Spätsommer 2021 das Warebird mit den dicksten möglichen Reifen mit. Geniale Kombi da man fast überall damit fahren (und Tragen) kann. Elba ist für mich ideal Rad&Meer zu verbinden
  6. das letzte wird ein E Bike von der Stange... ( angeblich) aber die Laufräder + Reifen werden gleich mal getauscht und die Bremsen so und so die Schaltung/ Übersetzung werden sicher nicht passen - the never ending story halt habe noch ein Burnout von "rettet den (Tannen) Wald " ein mini Detail fehlt ja noch... und nochmal das Schaltseil raus - zum Glück bin ich bald 14 Tage in der Toscana mit meinen TI-Amo
  7. ich hoffe es war das LETZTE Bastelobjekt, dein "little horror" dagegen waren meine zwei neuen ein Lercherlschas
  8. nach der 10 Jährigen Salzkammergut T, die 10 Jährige Velo Veritas... vielleicht melde ich mich an, die lange schaffe ich da aber glaube ich nicht mit meinen alten Dusika 1958... und defekten Freilauf. Gibts eine 2RC Gruppe? LG Thomas
  9. super Bilder Erwin!, die Schräglage ist genial vom Martin
  10. Super Video! verstehe nicht wie man sich so etwas antun kann für einen nicht mal Blumentopf und das Material ist nachher im Ors... Die Körperlichen Schäden heilen ja eh....
  11. "Da braucht es weder viel Technik noch aufwendige Filter"- nur eine Tschaka Tschaka Canon.. und einen Erwin dazu
  12. Hurra, da gibt es wieder was zum Schrauben, bin schon gespannt was es für eines wird... Hoffentlich wieder französisch mit gescheite Bremsen. Mein Dusika ist Startklar- fast -bald- schaumamal
  13. diesmal sind die Bilder auch sehenswert! Alles Gute bis nach Nizza Thomas
  14. Hallo Martin, https://www.leichtkraft.com/cat/tretlager/bb386/ ich weiß nicht ob "EVO" das gleiche ist, aber von Leichtkraft fahre ich die Gpx Sram am Swisscross/ Camino schon seit Jahren ohne Probleme und jetzt eines für die GRX. Preis Leistung Top. Die gibt es auch in keramischen Ausführung
×
×
  • Neu erstellen...