Zum Inhalt springen

NoGood

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoGood

  1. Danke dabei gewesen sein zu dürfen, habe nette Mitstreiter aus Deutschland kennengelernt und mit den Herman, zehn Jahre älter als ich und Gerhard das Ziel der Epischen erreicht zu haben.
  2. eh super, aber wenn man die nirgends wo bekommt, ist es auch shit. Ich habe übrigens mit normalen Turbos einen Patschen gehabt (Stahldraht) und mit einen speziellen dafür vorgesehenen Selbstklebenden Fleckerl geklebt. Die Luft hat nur ca. 6 Stunden im Schlauch gehalten. Durch Zufall war ich beim Citybiker Wien, der hat mir das neue Klebeset von Turbolito gegeben äh verkauft. Streng nach Anleitung die Reparatur durchgeführt und alles ist jetzt wieder gut😀 . Das Selbstklebende hat sich relativ leicht abziehen lassen. Wie lange der geöffnete Kleber hält werde ich demnächst die Gerda Rogers fragen müssen.... Vom Schnuppern am Kleber würde ich abraten- Im AUFA Sicherheitsdatenblatt hätte er sicher ein paar arge Warnhinweise.☠️
  3. Tradition verpflichtet- bei Jubiläen immer die Lange, war schon so in Goisern. Das Gravel Dusika ist "Ready to Race" die Wanderschuhe auch
  4. super Fotos, na vielleicht bist du heuer bei der VeloVeritas (10Jahre) dabei. Ich bin schon mal angemeldet und fast alles vorbereitet für die lange...
  5. Ich hatte im Spätsommer 2021 das Warebird mit den dicksten möglichen Reifen mit. Geniale Kombi da man fast überall damit fahren (und Tragen) kann. Elba ist für mich ideal Rad&Meer zu verbinden
  6. das letzte wird ein E Bike von der Stange... ( angeblich) aber die Laufräder + Reifen werden gleich mal getauscht und die Bremsen so und so die Schaltung/ Übersetzung werden sicher nicht passen - the never ending story halt habe noch ein Burnout von "rettet den (Tannen) Wald " ein mini Detail fehlt ja noch... und nochmal das Schaltseil raus - zum Glück bin ich bald 14 Tage in der Toscana mit meinen TI-Amo
  7. ich hoffe es war das LETZTE Bastelobjekt, dein "little horror" dagegen waren meine zwei neuen ein Lercherlschas
  8. nach der 10 Jährigen Salzkammergut T, die 10 Jährige Velo Veritas... vielleicht melde ich mich an, die lange schaffe ich da aber glaube ich nicht mit meinen alten Dusika 1958... und defekten Freilauf. Gibts eine 2RC Gruppe? LG Thomas
  9. super Bilder Erwin!, die Schräglage ist genial vom Martin
  10. Super Video! verstehe nicht wie man sich so etwas antun kann für einen nicht mal Blumentopf und das Material ist nachher im Ors... Die Körperlichen Schäden heilen ja eh....
  11. "Da braucht es weder viel Technik noch aufwendige Filter"- nur eine Tschaka Tschaka Canon.. und einen Erwin dazu
  12. Hurra, da gibt es wieder was zum Schrauben, bin schon gespannt was es für eines wird... Hoffentlich wieder französisch mit gescheite Bremsen. Mein Dusika ist Startklar- fast -bald- schaumamal
  13. diesmal sind die Bilder auch sehenswert! Alles Gute bis nach Nizza Thomas
  14. Hallo Martin, https://www.leichtkraft.com/cat/tretlager/bb386/ ich weiß nicht ob "EVO" das gleiche ist, aber von Leichtkraft fahre ich die Gpx Sram am Swisscross/ Camino schon seit Jahren ohne Probleme und jetzt eines für die GRX. Preis Leistung Top. Die gibt es auch in keramischen Ausführung
  15. ja die habe ich gesehen, habe statt der Badeente das HR mit in die Badewanne genommen. Ich dache die Milch verteilt sich beim Fahren von alleine? Ich kann max in der Früh weg fahren und Mittags von der Arbeit wieder zaus, -in der Lobau habe ich dann den optimalen Druck. Am nächsten Tag wieder :bump: Die Panaracer GravelKing SK TLC 28" Faltreifen in 38 kann ich diesbezüglich nicht empfehlen. LG Thomas
  16. super Fotos, genau dieses wo das Ventil zu sehen ist beim fahren! ich fahre 3V4H und 4V5H GS, Voll Ultrakonservativ und wähle auch so jetzt gehe ich gleich mein Rad zur Seite legen, verliere auch zu viel Luft, Bin gespannt ob es auch bei den Panaracer funktioniert
  17. Hallo Martin, der orange Helm würde jetzt gut zu meinen Swisscross passen der gelbe ist zwar immer noch nicht beglichen, aber sobald alles vorbei ist ..... LG Thomas
  18. meine roten Ortliebtaschen habe ich noch mit Schilling - (Währung vor Euro) bezahlt. Da ist bis heute nichts abgebrochen oder defekt geworden. Mein Projekt 2018 https://www.flickr.com/gp/thomasmika/0672EN - leider hat der BikestoreCC die Berichte von NFM vom Netz genommen- da waren sie zum Bersten angefüllt- ohne Probleme überstanden. https://www.bikemap.net/de/r/4073723/#0.81/0/0 da habe ich mal angefangen bei den Tagesetappen die Erlebnisse fest zu halten
  19. wenn ich eine Rose will, gehe ich ins Blumengeschäft... äh heute vielleicht Zitat stammt nicht von mir, fällt mir aber immer wieder ein bei manchen (nicht-passenden) Beiträgen:zwinker:
  20. schlechte Nachrichten bezüglich der Bilder. Werde mich nächste Woche von den alten Gläser vermutlich trennen und mir auch ein VPace bestellen. Ja Gerhard, da wirst du ein paar Zeichenstunden nehmen und es jetzt abmalen dein Radl :f: vielleicht kann der Erwin einsprigen, ah nein der hat ja nur eine Canon.... zur Not stellen wir ein paar Fotos von Venedig Carneval halt ein
  21. habe 6 x 26 Reifen um 30 Euro auf WH gestellt....
  22. VPace (Titan) by TM1ka, auf Flickr Fortsetzung demnächst... Vielleicht treibst noch ein " Haserl" zum Aufpeppen auf:love: Freiwillige bitte melden beim Gerhard wenn nicht, dann nemma halt die Laufräder dazu...
  23. ja, morgen werden wir das Werkzeug tauschen und die M mit ein paar feine Gläser, arbeiten lassen. Lokation peilen wir die Seestadt an. Einen "Nosane" kann er sich ja nicht leisten wollen...
  24. Danke Martin, BC schickt mir eine Schelle mit der fehlenden Hope. Schade das du das SC verkauft hast... aber ich habe jetzt auf Instagramm gesehen wie mein Hawara Marek ein Sitzrohr beim SC tauscht... die Procraft ist aber um Klassen schöner.
×
×
  • Neu erstellen...