Zum Inhalt springen

morgen 14.3., 16.30, DF, rennerründerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

... den 1. Unitag

hallo!

1. tag? ich hab den grossteil meiner lehrdurft bereits verrichtet! naja - wird sich ja noch öfter was ergeben :)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

bis der gatsch weg is wird no a bisserl rennergefahren (und die walze rituell verbrannt) - kommt wer mit?

lg

birki

Willst net lieber vom DF wegfahren? Dann käme ich evtl. auch mit;):)

Geschrieben

Hmm - dumm, is mir ein bißi zu spät weil ich hab dann Probleme mitn wieder heimfahren - is nicht so angenehm wenns so finster is -

wann is eigentlich Sommerzeitumstellung - so um den 21.3 oder?

Geschrieben

Also Isa:"Ich könnt mitn Auto zum Fritz nachkommen, kann ja erst um 16:30 von der Firma weg und wir könnten uns dann irgendwo auf der Insel treffen.

Dann kannst mit mir dann heimfahren und net in der Ar** Kälte in den 13. zurück. Wenn der Roman auch mitfährt dann gehts nicht, weil.... :rolleyes: Platz und Polo geht net so:D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Wie weit willst fahrn Birki? Nach Greifenstein? Dort evtl. nach Hadersfeld und wieder runter? Hab i gestern auch gmacht:)

mir wurscht. ned auf der strasse, wenns geht ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Der Roman fahrt sicher nicht mit - erstens mag der nicht Asphalt fahren und zweitens is sein Radl nicht fahrtüchtig weil er am Sonntag sein Schaltwerk geschrottet hat :D

... ach :o nein, is es beim Willi-Machen passiert? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

... ach :o nein, is es beim Willi-Machen passiert? :rolleyes:

:D Keine Ahnung - wenigstens is am Roman selber nix kaputt :p

Wie schauts eigentlich mitn Streusplitt aus am Donauradlweg - is dort schlimm - soll ich mitn Bike kommen oder mitn Renner? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wie schauts eigentlich mitn Streusplitt aus am Donauradlweg - is dort schlimm - soll ich mitn Bike kommen oder mitn Renner? :confused:

pf - waas ned, ich fahr mit die crossbock ... resi fragen?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

mir wurscht. ned auf der strasse, wenns geht ...

lg

birki

DRW geht bis Höflein, dort müssma dann an kleinen Umweg machen der uns min. 2 min.kostet;):)

Ich weiß auch no net mit was i fahr, i glaub mitn Bike is besser, a paar Steinderln liegen ja doch noch,...... :rolleyes: ;)

Geschrieben

wieso ändern ma net gleich auf "Grundlagenausdauer-Mountainbike-und-Crossbike-vom-Fritz-weg-gen-Passau-Ausfahrt" um.

Treffpunkt 16:30 und de die net früher können um 17:30 vom DF weg. :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Treffpunkt 16:30 und de die net früher können um 17:30 vom DF weg. :D

ich könnt um 18:30, hab kein mountainbike, kein crossbike und auch kein licht. geht das? :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich könnt um 18:30, hab kein mountainbike, kein crossbike und auch kein licht. geht das? :D

nur wennst nicht den ganzen Asphalt zerschneidest, ja! :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...