-Fazer- Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Nicht nur die Renner, auch die Radschuh sind meiner Meinung nach interessant: hier sind meine edlen Nike (mit Time RXS Pedalplatten) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Na zum Glück gibts noch keine PCs mit Geruchseffekt. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von -Fazer- Nicht nur die Renner, auch die Radschuh sind meiner Meinung nach interessant: Mir persönlich ist es eigentlich sowas von blunzn, was sich die Leute kaufen.....und aus welchen Gründen.... Jetzt fehlt nur noch z.B. der "Postet euren Helm"-Thread.... Das ist doch der Jahrmarkt der Eitelkeiten, bei den Rennradln lasse ich mir das noch einreden (soll ja immerhin selbstgebaute Einzelstücke mit gewissen Raffinnessen geben).... Ich hätt einen Vorschlag: "Postet eure Wadln"-Thread.... Die kann ma nämlich net für Geld kaufen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Ich hätt einen Vorschlag: "Postet eure Wadln"-Thread.... *gggg* Passt dann direkt zum "Wie groß ist euer Unterschenkelumfang" Thread :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.