adal Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Meine Adidas sind nach rund 2 jahren und 11.000 km leider langsam hin. Knarren in der Sohle und Sohle wird spürbar weicher. Kriegt man die noch nach? Wo gibts Alternativen? Ich möcht jedenfalls einen reinen Triathlonshuh mit einem Klettriemen, der nach aussen öffnet. Keine Ahnung, warum das manche Schuhproduzenten immer noch nicht kapieren, nach Innen sollen meinetwegen rennradlschuhe öffnen, Triathlonschuhe nach aussen. Wo gibts den Adidas? Hat den der Brandl noch? Zitieren
Corsa cx Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Warum sollen eigentlich beim Triathlon Radschuh der Klettverschluß von innen nach aussen gehen? ....danke Corsa Zitieren
mbiker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Corsa cx Warum sollen eigentlich beim Triathlon Radschuh der Klettverschluß von innen nach aussen gehen? ....danke Corsa da du die schuhe schon am rad ausziehst bzw. auch anziehst, stehn dir bei schuhen, die nach innen aufgehn die klettbandln in die "kurbelbahn" Zitieren
Matthias Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Vielleicht sagt dir ja der Northwave zu: http://www.northwave.it/db_img/prodotti/zoo_416420d69ceab438444068.jpg Zitieren
Mr J. Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 der carnac hat den verschluss noch immer normal. den northwave hab ich mal probiert aber der verschluss is mmn ziemlich schwierig. hauptproblem is aber das ma mit nassen fuessen nicht in diesen neopreninnenschuh reinkommt. ich hab jetzt den shimano und bin total zufrieden damit. nur ein klett, der nach aussen, weit zum aufmachen, schlaufe an der ferse, angenehm zum barfussfahrn. mir passt er eigentlich perfekt. der einzige "nachteil" is das loch vorne, im sommer angenehm, wennst im winter auch damit fahrn willst, bissl kalt Zitieren
peter69 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bin selber grad am suchen ... - sidi t1 - northwave triathlon - specialized trivent - diadora ironheart falls ich´s schaff dann post ich auch die passenden bilder Zitieren
peter69 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 specialized ... geht leider in die falsche richtung auf Zitieren
Canarybiker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 wohin der Klettverschluss aufgeht ist mir Wurscht, halten müssen die Dinger, passen und steif sein. Meine TIME sind jetzt langsam fertig und die habe ich auch immer auf dem Radl angezogen. Trotz 3 Klettverschlüssen war das kein Problem und mit den gelb - roten TIME Schuhen ist man in bester Gesellschaft (die fahren echt viele Pros, worans wohl liegt) der SPCIALIZED ist super, aber der taugt nur bei warmen Wetter, den werde ich jetzt mal versuchen. Zitieren
adal Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Canarybiker wohin der Klettverschluss aufgeht ist mir Wurscht, halten müssen Bin schon froh, wenns mich nicht auf die Pfeiffe haut, wenn der Klett nicht in der Kette ist ... Ziehst Du die Schuhe am Radl aus? Zitieren
Canarybiker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Klar ziehe ich die Schuhe auf dem Radl aus und an, die Klettverschlüsse von den TIME Schuhen sind aber nicht so lang, das sie auf der anderen Seite in die Kette fliegen. Die gehen auf und stehen dann so nach oben weg. Aber TIME Schuhe sind schmal geschnitten. Zitieren
peter69 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 wo krieg ich den specialiced in Österreich ... und wieviel löhne ich dafür ? Zitieren
Canarybiker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Die Specialized HP sollte dir die Fachhändler für dein Gebiet sagen können. Kosten tun die Treter 169 EU empf. VK sie sind aber schneeweiß, das heißt die werden schnell sehr schmutzig aussehen. also vielleicht gleich noch ein paar Überzieher besorgen(falls du keine hast), für den Frühling in Mitteleuropa sowieso empfehlenswert. Zitieren
montepogusch Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 werde mir wahrscheinlich auch den specialized trivent zulegen – händler hab ich über die specialized homepage ausfindig gemacht. preis wurde mir am tel. mit 155,-- genannt. Zitieren
peter69 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 und welcher händler ist das ... wenn ich so neugierig sein darf Zitieren
noseavas Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 beim mountainbiker solltest du eigentlich die specialized-schuhe problemlos bekommen - ob die allerdings auch die tria-versionen lagernd haben, wage ich zu bezweifeln... Zitieren
PloPe Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hallo hab ich gerade auf http://www.bike24.net gefunden Shimano Profi-Triathlonschuh SH-TR02 Empf. VK-Preis: 189,95 EUR Derzeitiger Preis: 149,00 EUR (bis 21.3.) Der neue Schuh für Tri- und Duathlonwettkämpfe auf Weltklasseniveau! Merkmale Superleichte und -steife 3D-Kohlefasersohle Ein 45mm breiter Riemen sorgt für sicheren Sitz Schnelle Wechsel dank umgekehrter Riemenschließung und überdimensionalem Fersenriemen Die Abwesenheit innenliegender Nähte und das schnell trocknende Netzgewebe bewirken hohen Komfort, auch barfuß Für SPD-SL-, LOOK™- und kompatible Platten Empfohlenes Pedal: PD-7800 / PD-R600 Bitte beachten Sie: Die Schuhe fallen etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher, eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen. Hersteller: Shimano Produkt-ID des Herstellers: E-SHTR02 Saison: 2005 Gewicht: ca. 616 Gramm Größe: 39-48 Sohlennorm: Look Farbe: silber Für Damen/Herren/Unisex: unisex Einsatzgebiet: Triathlon, Duathlon lg Peter Zitieren
peter69 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hab noch zwei gefunden (vor allem preisgünstigere ...) € 140.- Zitieren
fiedies Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von peter69 hab noch zwei gefunden (vor allem preisgünstigere ...) € 140.- Hey... die schauen auch super aus. Nachdem mein Caranac noch immer nicht geliefert ist, ich auch gar nicht weiß ob der mir dann passen wird... wär der Schuh' eine Alternative für mich! Wie heißt der denn, wo hast ihn "gefunden"??? Elfie. Zitieren
peter69 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hier der link ... http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?cid=170&mid=0&SPR_ID=1&KTG_ID=1621&PRD_ID=0 ich glaub das ist eine eigenmarke, würde heissen nur über bestellung ... peter Zitieren
fiedies Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von peter69 hier der link ... http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?cid=170&mid=0&SPR_ID=1&KTG_ID=1621&PRD_ID=0 ich glaub das ist eine eigenmarke, würde heissen nur über bestellung ... peter dank' dir Peter! Naaa super, den Schuh gibt es erst ab Größe 40... ich krieg die Krise, mein Carnac ist nämlich auch nicht in meiner Größe (38) erhältlich! Nun werde ich mir den Northwave mal zur Ansicht bestellen lassen... Zitieren
fiedies Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 http://www.bikerstreff.de/More/Schuhe/ScottProCarbRoad_Body.htm was sagt's zu dem Schuh? Hat mit dem Verschluss-System jemand vielleicht Erfahrung?? Zitieren
fiedies Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 http://www.radsport-kellner.de/catalog/product_info.php?cPath=24_36_116&products_id=857 der schaut auch gut aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.