Gast élmarrow Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hallo also ich hab jetzt mien RR und würde jetzt gerne da es ja wieder schön wird mal fahren gehn. ich bin bis jetzt noch nie RR gefahren udn ahbe auch schon das erste schwere problem. also ihr werdet jetzt sicher alle die köpfe schütteln aber hey wie kann ich bei dem ding schalten????? habe eien campagnolo daytona 9fach Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 und wenn wir schon dabei sind mich lächerlich zu amchen, wie kann ich ein thema schliessen ??? Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mir ist schon ganz schwindlig vom schütteln :f: also schwererer gang wird eingelegt, wenn du das knopferl am bremsgriff nach unten drückst. je weiter nach unten, desto mehr gänge kannst auf einmal schalten. einen leichteren gang bekommst du, wenn du den kleinen hebel, der hinter dem bremshebel liegt richtung mitte drückst. das gilt für die rechte seite, links sind die bewegungsabläufe zwar gleich, aber schwerer - leichter ist genau umgekehrt. ich hoffe, du kennst dich aus. Zitieren
blizzard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von élmarrow und wenn wir schon dabei sind mich lächerlich zu amchen, wie kann ich ein thema schliessen ??? jetzt gar nimma!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mh naja ganz kenn ich mich nicht aus eigentlich noch immer überhaupt nicht :l: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mah sorry das war ein ja echt zu dumm cih habs so oft evrsucht vorher und komme erst jetzt drauf das ich es mal beim aufsitzen probieren sollte hehe alles klar :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von élmarrow mh naja ganz kenn ich mich nicht aus eigentlich noch immer überhaupt nicht :l: http://www.campagnolo.com/pdf/ERGOPOWER.pdf --> seite 52-53 da ists nochamal in bild und wort erklärt! ps: du kannst natürlich nur schalten wenn du trittst (nicht unter voller last!!!!) Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra (nicht unter voller last!!!!) bei campa geht das soll man aber vermeiden, ist nicht gut fürs getriebe Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bei shimano gehts auch! selbst bei der billigsten gruppe, nur kammelts und krachts dass eine freud is, und es dauert etwas länger als wenn man den gleichen vorgang ohne last macht! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ok alles klar danke mal auf jeden fall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.