Zum Inhalt springen

erstes RR udn keien ahnung beim schalten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo also ich hab jetzt mien RR und würde jetzt gerne da es ja wieder schön wird mal fahren gehn.

ich bin bis jetzt noch nie RR gefahren udn ahbe auch schon das erste schwere problem.

also ihr werdet jetzt sicher alle die köpfe schütteln aber hey wie kann ich bei dem ding schalten?????

habe eien campagnolo daytona 9fach

:confused:

Geschrieben
und wenn wir schon dabei sind mich lächerlich zu amchen, wie kann ich ein thema schliessen ???
Geschrieben

mir ist schon ganz schwindlig vom schütteln :f:

also schwererer gang wird eingelegt, wenn du das knopferl am bremsgriff nach unten drückst. je weiter nach unten, desto mehr gänge kannst auf einmal schalten.

einen leichteren gang bekommst du, wenn du den kleinen hebel, der hinter dem bremshebel liegt richtung mitte drückst.

das gilt für die rechte seite, links sind die bewegungsabläufe zwar gleich, aber schwerer - leichter ist genau umgekehrt.

ich hoffe, du kennst dich aus.

Geschrieben

mh naja ganz kenn ich mich nicht aus

eigentlich noch immer überhaupt nicht

:l:

Geschrieben

mah sorry das war ein ja echt zu dumm cih habs so oft evrsucht vorher und komme erst jetzt drauf das ich es mal beim aufsitzen probieren sollte

hehe

alles klar :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...