fiedies Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen! Soeben bin ich stolze Besitzerin eines Isaac Joule *happybin* Eure Elfie Zitieren
slapmag Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ...liegt am Boden und ringt nach Luft.... Lg Zitieren
martind Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von slapmag ...liegt am Boden und ringt nach Luft.... martind..so eben erstickt auch haben will Zitieren
Luke.P Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 boah, jetzt warst aber schnell mitm bild machen und posten... hab das rad ja gerade noch bei deinem kauf bewundern können... lg luki Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bistdudeppert viel spass damit ! Zitieren
fiedies Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Luke.P boah, jetzt warst aber schnell mitm bild machen und posten... hab das rad ja gerade noch bei deinem kauf bewundern können... lg luki da schaust gell Luke?? Wär sich noch eine Probefahrt ausgegangen, wär ich net so schnell gewesen Gruß, Elfie. Zitieren
mexximum Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bist du gscheit, ich will auch unbedingt mehr bilder sehen..... Zitieren
Melvin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Irgendwie schaut der Rahmen ziemlich martialisch aus PS: es gibt hier einnen "Postet euer Rennrad"-Thread..... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 jo eigentlich nit amal sooooo schlecht :s: Zitieren
fiedies Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Mr J. mehr bilder! wie wär's mit einer Nahaufnahme? Zitieren
fiedies Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von mexximum bist du gscheit, ich will auch unbedingt mehr bilder sehen..... Hey, da steht sogar "mein's" drauf... :love: Mehr Bilder hab' ich derweil nicht, was würdet ihr denn noch gern sehen? Gruß von der Elfie. Zitieren
mexximum Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ja wahnsinn, da steht sogar der name drauf, ich kollapier gleich Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Jo leck fettn, do legst die nieder! Is so was überhaupts erlaubt? Ma DÖS is wirklich die hohe Schule der Estä.. Ästhe.. Esthe.. na vom guat Ausschaugn eben. Zitieren
Melvin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Der Peter Jo leck fettn, do legst die nieder! Is so was überhaupts erlaubt? Ma DÖS is wirklich die hohe Schule der Estä.. Ästhe.. Esthe.. na vom guat Ausschaugn eben. Was hat Ästhetik mit dem Rahmen zu tun? Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Melvin Was hat Ästhetik mit dem Rahmen zu tun? Original aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Ästhetik Im traditionell-klassischen Kunstbegriff bis zum 19. Jahrhundert wird Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) häufig mit der Lehre von der Schönheit (Kallistik) gleichgesetzt. Moderne Philosophen dagegen definieren Ästhetik als die Theorie und Philosophie der sinnlichen Wahrnehmung in Kunst, Design, Philosophie und Wissenschaft. Demnach entscheiden über den ästhetischen Wert eines Objekts nicht die Begriffe "schön" und "hässlich", sondern die Art und Weise der Sinnlichkeit und/oder Sinnhaftigkeit in Verbindung mit dem Zeichensystem des Objekts. Jüngere philosophische Strömungen versuchen, beide Auffassungen zusammenführen. Sie interpretieren u. a. die sogenannte "Ästhetik des Hässlichen" als eine höhere Form von Schönheit. V.a. der Part "...als die Theorie und Philosophie der sinnlichen Wahrnehmung in Kunst, Design..." sollte in diesem Fall Erklärung genug sein. Ich nehme dieses Rennrad sinnlich wahr Zitieren
Melvin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Der Peter V.a. der Part "...als die Theorie und Philosophie der sinnlichen Wahrnehmung in Kunst, Design..." sollte in diesem Fall Erklärung genug sein. Ich nehme dieses Rennrad sinnlich wahr Ok ok ok..... akzeptiert Zitieren
JoHo Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 die laufräder machens speziell schnell... *g* Zitieren
wuphi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von JoHo die laufräder machens speziell schnell... *g* jo...nit nur optisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.