AB Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Gibts noch keine Startzeiten? Auf der Homepage steht noch nix. Oder bin ich blind? Zitieren
mbiker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 da es top6 ist, sind die startzeiten nichts für langschläfer ich denk da wird sich nicht viel ändern seit letztem jahr. kleiner tipp: in mbr marathon special könnten die startzeiten auch drinnenstehn (soll mit der nächsten ausgabe mitkommen) Zitieren
AB Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Das lustige ist ja, dass die Zeiten der Startnummernausgabe sehrwohl auf der HP stehen. Wahrscheinlich ist eh 1/2 Std. danach der Start!? Zitieren
Herbert Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 uhps!! da ist uns wirklich ein kleiner Fehler unterlaufen! Eigentlich sollten die Startzeiten unter Marathon Facts stehen. Wir werden dass sofort in Ordnung bringen...sorry!!! mfg Herbert :s: Zitieren
AB Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Ist die Top Six gratis? Vom Startgeld steht nämlich auf der Homepage nix... Zitieren
URLI Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 super die rennen san heuer gratis und jeder bekommt noch was zu essen! habt ihr igendetwas versaut um zu solchen methoden zu greifen? Zitieren
AB Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Ich glaub die Rennen sind wirklich gratis. Gegenstimmen gibts ned, also wer is dafür? :D Zitieren
mbiker Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @ab will dir ja nicht die stimmung versaun (und mir sind gratisrennen auch immer lieber ) aber spätestens bei der anmeldung wird dir das startgeld und die kontonummer um die ohren geknallt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.