Zum Inhalt springen

Sa.9.April: Besichtigungstour Kremstaler Enduro Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind also die italophilen in der mehrheit? dann würd ich sagen gehn ma zum italiener, ist eh gleich gegenüber vom griechen... ;)

wie lang werden wir brauchen für die runde? im renntempo würd ich mal 3 stunden schätzen, also gemütlich mind. 4...?

Geschrieben
Original geschrieben von criz

sind also die italophilen in der mehrheit? dann würd ich sagen gehn ma zum italiener, ist eh gleich gegenüber vom griechen... ;)

wie lang werden wir brauchen für die runde? im renntempo würd ich mal 3 stunden schätzen, also gemütlich mind. 4...?

Nudeln sind immer supa... :D ,bin jetzt auch für den italiener!!

Also bei meiner jetzigen form werd ich den letzten berg wahrscheinlich auslassen und trotzdem später zur pizzeria kommen! :rolleyes: :eek:

Geschrieben

richtiges schmolln wetter als ersatz für den marathonstart da steht einer feucht frölichen runde nix mehr im weg :D :D :D

freu mich schon auf sa und komm mit einer gescheiten eselpartie!

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

richtiges schmolln wetter als ersatz für den marathonstart da steht einer feucht frölichen runde nix mehr im weg :D :D :D

freu mich schon auf sa und komm mit einer gescheiten eselpartie!

geh na....

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

Am Samstag Regenschauer, im Osten Schneefall nur oberhalb von 1900m, im Westen allmählich bis auf 500m. Am Sonntag weiterer Regen, bis in viele Täler Schneefall. Am Montag kühl und unbeständig und von Nordwesten her weitere Regen, Schneefallgrenze 400 bis 800m.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ob ich ma des antun soll,schnee will ich bis in dezmeber eigentlich nimma sehen!! :rolleyes:

na hof ma das sie sich mit dem bericht irren,sonst wirds zach!!

@urli:muß ich die teilnehmerliste etwa erweitern?!?

Geschrieben

bei 6 Monaten regen und 4 monaten schnee darf dir a bisi regen nix ausmachen sonst darfst net im salzkammergut daheim sein :D :D

-> goiseren spezial training man kann nie früh genug anfangen :D

Geschrieben

linzer zwergerl aufgepasst:

wir geben lassen uns das hoffentlich nicht nachsagen, dass wir bei schlechtwetter die runde verweigern! es gibt also KEINE ausreden (auch nicht dem opa zum geburtstag gratulieren :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...