Gumpi Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 :look:a bissl off topic des ganze hier,ned das der thread in´s bblauderstübchen verschwindet, ab in den chat oder in den mittwochsrundenthread!! Zitieren
criz Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 sind also die italophilen in der mehrheit? dann würd ich sagen gehn ma zum italiener, ist eh gleich gegenüber vom griechen... wie lang werden wir brauchen für die runde? im renntempo würd ich mal 3 stunden schätzen, also gemütlich mind. 4...? Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von criz sind also die italophilen in der mehrheit? dann würd ich sagen gehn ma zum italiener, ist eh gleich gegenüber vom griechen... wie lang werden wir brauchen für die runde? im renntempo würd ich mal 3 stunden schätzen, also gemütlich mind. 4...? Nudeln sind immer supa... ,bin jetzt auch für den italiener!! Also bei meiner jetzigen form werd ich den letzten berg wahrscheinlich auslassen und trotzdem später zur pizzeria kommen! Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ich bin eher für 4 stunden ..... ach ja. nudeln! Zitieren
URLI Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 positiv denken in 2,5Std hama die runde a bisi müssen wir schon für den marathon trainieren Zitieren
walter67 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von klausm ich bin eher für 4 stunden ..... ach ja. nudeln! ... heißt das, du willst die volle Distanz über 2 Runden erproben? Zitieren
klausm Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 einen tag nach meinem letzten "langen lauf" und eine woche vorm HM werd ich mich sicher sehr sehr schonen! also mindestens 4 stunden! Zitieren
AFX Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 a bissl schöner, als hier http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=19912 angesagt sollte es schon werden.... :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von AFX a bissl schöner, als hier http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=19912 angesagt sollte es schon werden.... :f: Am Samstag Regenschauer, im Osten Schneefall nur oberhalb von 1900m, im Westen allmählich bis auf 500m. Am Sonntag weiterer Regen, bis in viele Täler Schneefall. Am Montag kühl und unbeständig und von Nordwesten her weitere Regen, Schneefallgrenze 400 bis 800m. Zitieren
URLI Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 richtiges schmolln wetter als ersatz für den marathonstart da steht einer feucht frölichen runde nix mehr im weg freu mich schon auf sa und komm mit einer gescheiten eselpartie! Zitieren
oldnb Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von URLI richtiges schmolln wetter als ersatz für den marathonstart da steht einer feucht frölichen runde nix mehr im weg freu mich schon auf sa und komm mit einer gescheiten eselpartie! geh na.... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 werdens wirklich so viele? sonst muessen wir noch verstaerkung anfordern Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von tiktak Am Samstag Regenschauer, im Osten Schneefall nur oberhalb von 1900m, im Westen allmählich bis auf 500m. Am Sonntag weiterer Regen, bis in viele Täler Schneefall. Am Montag kühl und unbeständig und von Nordwesten her weitere Regen, Schneefallgrenze 400 bis 800m. ob ich ma des antun soll,schnee will ich bis in dezmeber eigentlich nimma sehen!! na hof ma das sie sich mit dem bericht irren,sonst wirds zach!! @urli:muß ich die teilnehmerliste etwa erweitern?!? Zitieren
URLI Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 mal schaun vielleicht san a paar wasserscheu aber zwei san sicher dabei Zitieren
klausm Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ... und ich hab jetzt mit 20-30 gerechnet .... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von klausm ... und ich hab jetzt mit 20-30 gerechnet .... geh. glaubst soviele? die drahtesel-dress is ja net wasserfest Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 der wetterbericht ist aber auch extrem schlecht für samstag. daher die frage: bei jedem wetter? (irgendwas mit schneefall bis 600m hab ich im radio vernommen ......) Zitieren
URLI Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 sicher bei jedem wetter ausserdem wird es net so schlimm sein wie sie sagen Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 uiii - ganz schön wetterfest die kollegen aus dem salzkammergut! na gut - da halten wir dagegen Zitieren
AFX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 :f: jetzt hab ich das bike grad erst geputzt.... aber was soll's, is ja eh wurscht Zitieren
URLI Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 bei 6 Monaten regen und 4 monaten schnee darf dir a bisi regen nix ausmachen sonst darfst net im salzkammergut daheim sein -> goiseren spezial training man kann nie früh genug anfangen Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 linzer zwergerl aufgepasst: wir geben lassen uns das hoffentlich nicht nachsagen, dass wir bei schlechtwetter die runde verweigern! es gibt also KEINE ausreden (auch nicht dem opa zum geburtstag gratulieren ). Zitieren
AFX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 vielleicht sollt ma's auch so machen wie der birki: wer nicht mitfährt, hat ein kleines bimpfi.... Zitieren
criz Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 brrrrr, des werd ma auch brauchen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.